$$ D E T O N A T I O N $$
Na nun ist es auf jedefall Minus...
Schönes WE
also Shortinglist sagt mir leider auch nichts @kicky
vor 5 tagen meine ersten aktien gekauft und schon was gelernt glaub ich :-)
habe gtec bei 0,41 gekauft als es schon im aktionär stand jetzt gewinn mitnahmen und ruckzuck nur noch 0.3 aufjedenfall geht getc wieder hoch allerdings kauf ich nix mehr was im aktionär aktuell steht sondern beobachte um später so z.b. wie jetzt bei getc einzusteigen.
Hoffentlich war ich bei FAR EAST ENERGY CORP. wenigstens nicht zu spät.
Wenn ich hier totaler blödsinn schreibe , klärt mich bitte auf , lerne immer gerne was dazu.
gl&hf
Frankfurt 0,29 17.03.06 17:44 319.729,90 33
und ein plus von +3,57 %...
das könnte doch ein aufwerdstrend sein,oder???
ich hoffe mal sehr...
schlaft schön :)
jetzt erstmal zwei tage ruhe...
glaub am montag fängt es natürlich gut an,weil wir ja nachziehen müssen aber dann um 16 Uhr kommt der punkt...
hoff ma das beste, ne
Montag gehts bei uns erstmal zum Angleichen auf die 32 cent hoch.
Ab 15 Uhr könnte es runter gehen, weil einige vor der USA Eröffung Angst haben.
Die USA geht aber weiter ins Plus und bei uns gehts weiter hoch.
Daher würde ich sagen, dass man Montag Nachmittag, falls ein kurzer "Angst-Einbruch" kommt, nochmal nachkaufen kann.
Das war die letzten Tage immer so gewesen, dass der Kurs vor USA Eröffnung runterging und dann weiter fiel, weil die USA auch gefallen ist. Nun gehts aber in den USA wieder hoch. Bei Sunwin war das auch eine zeitlang genauso. Da konnte man Intraday immer einige Prozent mitnehmen. (15:30 kaufen - 12 Uhr Mittags verkaufen (deutsche Börse))
was können wir heute von Genesis erwarten? Tut sich ja mal wieder nicht viel.Mal schauen, ob es heute Nachmittag wieder abwärts geht. Wäre echt schade, wenn wir dieses Spiel jeden Tag mitmachen müssten. Wie meine Vorredner gehe ich auch von 0,40 Ende der Woche aus. Würde uns allen gut tun.Natürlich wären so Ausbrüche wie bei Dyesol auch nicht schlecht, aber ein stetiges Wachstum wäre mir doch lieber.
Vielleicht könntet Ihr Eure Meinung und Prognosen mal darlegen.
Auf eine gute Woche.
Habe aber ausdrücklich noch keine Meinung dazu!!