$$ D E T O N A T I O N $$
.. meine ich auch .. denn wenn man die kauforder betrachtet ..dann wird sie weiter steigen .. und lt. aktionär noch bis o,70 ..
also mal so 50 % evtl. auch noch 75 % könnten drin sein .. aber es kann ja auch sein, daß sie noch weiter steigt .. es kann auch sein .. daß einige schon gewionn genug gemacht haben und rausgehen und den gewinn mitnehmen und dann fällt die aktie ...
.. hallo ... ob und wer und wie mit seinem geld wirklich so umgeht und in aktien investiert oder zockt oder verpulvert oder gewinne verdient .. kann hier keiner .. aber auch keiner der anderen nachverfolgen ..
aber es ist doch sehr und höchst interessant hier die meinungen und vorhersagen und prognosen anderer zu erahren .. was man nun selber daraus macht .. ob man selber in aktien investiert oder nicht .. bleibt doch jedem selber überlassen .. also das lesen zwischen den zeilen will hier gelernt sein .. grüße
cincinnati
In letzter Zeit ärgere ich mich aber eher darüber, dass ich nicht mehr "Spielgeld" investiere. Gefahr besteht aber keine, weil ich meine Investitionen, so denke ich, Vernünftig einschätzen und analysieren kann.
fliegerass
grüße...
Und vor dem Investieren ist es sicherlich auch nicht schlecht, erstmal zu schauen wer hier welche threads eröffnet und an welcher stelle gepusht und gebasht wird oder wo handfeste Fakten dahinter stehen. Und irgendwann sieht man, wessen Meinungen nur Blödsinn sind (bestes Beispiel dafür dürfte "Geldmanager" sein) und wer sich hier wirklich ernsthaft "unterhalten will und Meinungen austauschen will.
und ich sags nochmal, auch wenn es nervt: guckt auf den xsunx-chart....
warum wurde denn da nicht gewarnt? ist ausserdem am 13.März auf die Naked Shortlist gerutscht!!!
Stieg man nach meinem Hinweis ein konnte man über 300 % Gewinn realisieren. Mir kannst du keine Schuld geben :)