$$ D E T O N A T I O N $$
Der Aktionär glaubt, dass 100 Prozent möglich sind. Ich glaube, dass diese 100 Prozent (von 0,30 Euro aus) bereits diese Woche erreicht werden!
Warum?
Ganz einfach: Die Anleger werden auf genesis jetzt erst aufmerksam. Genesis hält eine größere Beteiligung an sunwin. Sunwin ist megagut gelaufen und birgt riesige Fantasien. Die gibts nicht mehr so günstig. Viele werden den Empfehlungen des Aktionärs erst in den nächsten Tagen folgen und jeder wird Angst haben die nächste Rallye zu verpassen.
Auch optisch wird die Aktie so günstig, dass viele sie noch kaufen, bevor sie weiter steigt. Deshalb halte ich Kurse von bis zu 0,70 Euro (kurzfristig) für möglich!
Jedoch irgendwann sollte man die Gewinne dann auch mitnehmen.
Bin zwar kein Hellseher, aber ich könnte mir dieses Szenario durchaus vorstellen.
wird sicherlich schwer. Aber wenn ich mir das Orderbuch von Berlin z. Z. anschaue bin ich recht zuversichtlich.
Tschau for now
Jockel
guckst du: http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=GTEC:US
Ich habe nur das Orderbuch Berlin um 15:57 wiedergegeben. Realtime !!!
Wer lesen kann - ist klar im Vorteil !
Also weiter hoffen auf steigende Kurse ...
Tschau for now
Jockel
Die großen, sogenannten Market Maker, machen den Kurs und Kleinanleger bekommen lediglich die Krümel des großen Kuchens ab.
Zu Genesis bin ich optimistisch. Ich würde empfehlen, einen Stop-Loss bei ca. 0,29 Cent zu setzen und diesen kosequent nachzuziehen. Es wird auch in Kürze wieder Gelegenheiten zum Nachkauf geben. Ich habe heute eine Order über 50.000 zu 0,35 eingestellt und bin mir sicher, diese geht durch. Habe schon 80.000 Stücke zu 0.17 Cent im Schnitt im Depot.
Gruß cashmaker
Gruß cashmaker
Hast wohl seit langem dein lolly nirgedwo drinnen gehabt, oder??? Fehlt dir etwas???
Moderation
Zeitpunkt: 09.03.06 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 09.03.06 15:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.06 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend
Zeitpunkt: 08.03.06 14:13