$$ D E T O N A T I O N $$
Banco Comercial Português (BCP), will notife friday the Portuguese National Securities Market Commission (CNMV) that it was willing to waive the condition of a 75% minimum acceptance level to which its public offer for the acquisition of Genesis Technology Group Inc shares was subject, taking into consideration that the response received will be sufficient to develop the business project pursued through the takeover bid.
Banco Comercial Português (BCP) will launch a takeover bid for Genesis Technology Group Inc with the payment of $1.15 USD for each of the that responded to the tender offer, this initial offer could reach the limit of price of $1.40 USD for each share of the company.
allerdings müßte der kurs doch dann richtig explodieren!?!?!?? 32 cent ist aber eher ein streichholz und keine explosion....
und schon massiv in China tätig. Vom Portfolio her würde es passen....
heute ist trotz allem ein schöner tag, da wir ja bis vor kurzem 10% im plus waren*SUPER*
kann mir aber bitte einer erklären, welche konsequenzen es hat, dass Gontard möglicherwiese übernommen wird und wie es sich auf den kurs auswirkt bzw auswirken sollte???
bitte nicht über mein unwissen schimpfen... :)
PS: meine bescheidene meinung dazu ist, dass wir nun den Boden erreicht haben und uns langsam wieder erholen...
wo kann man etwas lesen über diese mögliche übernahme
Du bist ja echt niedlich...
Hoffentlich fallen die Lemminge nicht auf dich rein...
Gott sei Dank wird in den Foren auch nicht gepusht, daher wirst du mit
deinen Tipps sicherlich viel Geld verdienen und unheimlich viele Anleger
in ungeahnte finanzielle Höhen befördern...ein Schelm wär böses dabei denkt...Sorry, das ich dir vielleicht die Geschäftsidee deines Lebens verbaut habe durch meinen Kommentar...
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.06 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend
Zeitpunkt: 23.03.06 17:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigend
ich minte selbstverständlich Genesis!!!!
ich wusste nur nicht, ob bei einer übername alle anteile von genesis ihren wert verlieren, weil es vielleicht gar kein genesis mehr gibt oder so...
ich weiss eben nicht, was mit den Aktien einer firma passiert, wenn diese übernommen wird....
dem beitrag , dass genesis sich verdreifachen wird, hab ich natürlich verstanden, mir fehlte eben nur etwas hintergrundinfo...
sorry, falls ich heir jemanden mit meinen beiträgen störe...
Und ganz allgemein: Aktien von einer Firma zu besitzen die übernommen werden soll, ist so ziemlich das geilste was gibt (siehe Schering, 25 % plus nach dem Angebot von Merck, und das als Dax-Wert!!)
habe die pressemeldungen der webpage genau studiert - habe die meldung leider nicht gefunden.
warum würde jemand dieser meldung "faken". um wenn dies jemand gemacht hat, dann ist dies wirklich stillos.
ich bin bei GTEC auch mit 0,42 drin - hoffe es tut sich endlich mal etwas
Weiterhin viel Erfolg
cashfactory