Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Gibt es ein neues Update, von dem ich noch nichts weiß?
Liebe Grüße
Heiko
Eine V-Erholung seh ich bei dem Papier nicht, daher besteht keine Gefahr was zu verpassen. Und lieber 20% verpassen als am Ende mit 20% Verlust dazustehen. Solange der Downtrend besteht besteht Null Handlungsbedarf. Wer später kommt wird noch genug vom Kuchen abbekommen.
Das hier übrigens jetzt nach einem Anstieg von 3 € schon wieder Raketen gelabber statt findet ist schon sehr witzig. Zeigt weiterhin das unterste Niveau von diesem Forum, daher kein Mehrwert für wirkliche Kleinanleger die sich inhaltlich zu einem Unternehmen austauschen.
Ich erkläre es dir: wenn die Aktie sehr lange ein Abwärtstrend hat aber das Unternehmen dahinter voll gesund und fast keine Schulden hat dann MUSS es irgendwann auch sehr langen UP-Trend entwickeln - weil es keinen mehr gibt der seine Aktien verkaufen will.
Aktien haben ihren Besitzer gewechselt: nun werden die Aktien von Optimisten gehalten und die früheren Pessimisten haben diese es nicht mehr im Depot!
Ein Kompetenter User hat es gerade heute erst erklärt, das die Aktie nicht überverkauft ist und hat auch erklärt warum dies der Fall ist. Dazu noch einen Sinnvollen Chart eingefügt.
Aber glaub weiter dran, so kannst dann vielleicht wenigstens besser schlafen mit deinen Verlusten. Denn deiner Antwort können wir entnehmen, das deine Rund 2 € Gewinn nicht realisiert hast.
Und was am Markt positiv sein soll, zeigst du daran genauso S&P, NASDAQ, DOW und Nikkei alle im Minus.
Daher schau mal besser drauf wo im Kalender wir uns befinden. Und wenn jetzt meinst, das der DAX entscheidend ist, hast du weiterhin keine Ahnung was wichtig am Kapitalmarkt ist.
Seit 17 Tagen kein Patch-Update mehr bei Steam. Der nächste Patch wird wohl wieder ein größerer (1.3).
@Urlauber: Es ist nicht fair, unseren Shlomo mit fünfstelligen Zahlen zu überfordern.
Probier es mal mit 'nem Lineal ;-)
Heut mal rauf, da wird sich Supertrader Urlauber wieder dumm und dusselig verdient haben ;-)
Daß CDPR schon länger fällt, ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe hier eigentlich eher wegen eurem Wortwechsel hier geschrieben, also eher zufällig. Bin nicht investiert.
sorry war anderweitig beschäftigt meine Gewinne umzuverteilen. Aber jetzt bin ich wieder für Euch da :D
läuft doch gut aktuell bei CD ... bin sehr zufrieden.
der grosse Pump wird kommen.