Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Ich war im Dezember/jan einzige auf Ariva mit dieser Ansage. Dafür flog ich dann aus Resistos Thread raus und wurde allgemein verlacht. Nun lecken alle diejenigen ihre Wunden, die nicht so schlau waren auf mich zu hören.
anon, ich warte auf deine Entschuldigung. Bis dahin gibt's jedesmal witzig von mir.
Gz besonders an shlomo der als Einzelkämpfer gegen die Brigade der "in-die-Aktie-Verliebten" durchhält und die Entwicklung bisher am besten vorhergesagt hat. Ob durch Glück oder treffende Analyse, das lasse ich mal offen.
Finde ich auch gut, dass hier der Respekt da ist. Ich bin sowieso der Meinung, dass niemand den Kurs vorhersehen kann, insofern finde ich es auch unklug, wenn man andere beleidigt, nur weil man eine andere Einschätzung zur Aktie hat.
Hier gibt es sehr viel über menschliche Psychologie zu lernen. Wer keine Zeit hat kann aber auch einfach den Film "der untergang" schaun über das verhalten des menschen bei kognitiver Dissonanz
auch hier werde ich Geld verdienen ..."
https://karrierebibel.de/angeber/
sind ja unter uns oder ?
wie am Schnürchen gezogen .... eindeutiger uptrend haha
Witcher4ever!
Denn CDPR wird's nicht sein und nur darum geht es hier.
In jedem Verliererdepot gibt es Gewinner und jeder Papertrader macht virtuell Millionen. Ich kann dir in ein paar Minuten auch ein Ariva-Depot präsentieren mit 3 Mio Gewinn von Gestern zu Heute.
es geht hier um viel mehr als nur CDPR und zwar um Deine täglich dümmlichen Aussagen quer über das ganze Board verteilt.
Mittlerweile stehst Du bei mir aber in der Komiker Ecke, von daher alles gut.
weiter machen.
Abwärtstrend parallel zum mBB und zur GD38 immer schön am unteren Rand ohne nennenswerte Gegenwehr. Noch nicht mal überverkauft. Volumen niedrig.
Keine Ahnung, wann es hier drehen soll. Hier müßte man zum Einstieg den Trendbruch abwarten, also wohl bei 40 brüsseler Zlotys.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Urlauber76.
jetzt den Trend zu sehen ist keine Kunst, Den Trend im Dezember vorwegzunehmen, das war Kunst. Will ja keine Namen nennen.
Tatsache ist, CDPR hat Luft bis 40 EUR ohne den Downtrend zu gefährden. Ich gehe allerings eher von einer Trendbeschleunigung nach unten aus. Es warten zu viele Bagholder auf diese Gelegenheit, da günstig rauszukommen. Meist geschieht dann das Gegenteil. Die Nachrichtignelage bei CDPR ist auch tübe und das umfeld eher Tech-negativ.
Ob ich unten zugreifen werde weiß ich noch nicht. 20 wäre ein faires Angebot, zugegeben. Allerdings besteht immer die Möglichkeit einer Pleite, wenn eine Aktie so stark fällt. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Und da springen dann auch gerne mal wichtige Mitarbeiter ab, wie bei CDPR bekannt geworden. Die Löhne sind da mutmaßlich auch im internationalen Vergleich äußerst bescheiden, sichtet mal den Twitterhashtag #gamedevpaidme ("Polen", "Warschau", "Krakau") CDPR wird nicht expizit genannt, aber aufgrund der Orte kann man es sich denken.
Was du woanders angeblich für sagenhaft gewinne machst interessiert höchstens deine Freunde vom Photoshopper-Verein e.V.
Sind hier Groß mäuler unterwegs, das ist nicht mehr feierlich. LongGewinne machen mit fallenden Aktien am laufenden Meter, hier wird gelogen dass sich die Balken biegen.
Wenigstes Max geht ehrlich mit seinen Verlusten um, Hut ab dafür.
ich berichte hier schon die ganze Zeit völlig transparent und offen im Gegensatz zu Dir. 710 zu 40,81 und aktuell 4400 unter Wasser. Na und ?
ich habe damit überhaupt kein Problem. Bin am Anfang eigentlich immer im Minus bei meinen Investitionen weil ich mich ab einem gewissen Kurs anfange vollzusaugen um weiter oben wieder abzudrücken. Klappt bisher ganz gut wie du an meinem Jahresverlauf weiter oben siehst.
no risk no fun, so ist es halt mal im Leben.
aber als Ersatzbanktrader steht man eher selten auf dem Spielfeld, woher soll da die Erfahrung herkommen? :D
Wer wie ich langfristig investieren will, der wartet grundsätzlich eine Bodenbildung ab. Wenn du das als "Ersatzbank" diffammieren willst kann ich nur lachen. Lieber auf der Ersatzbank zusehen als mit der Titnic untergehen. Dafür gibt es nämlich keinen Orden.
Erkläre mir das mal! CD Projekt ist im Moment extremst überverkauft und die MK ist ein Witz! Sollte ein größerer Fond hier einsteigen dann gute Nacht - dann viel Spass beim Bodenbildung ;)