Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Aber das muss man ihm zugestehen: beherrscht er hervorragend. Besonders den Teil "ohne sachliche Argumente". Aber so sollte auch der letzte Leser merken, dass es reiner Zufall ist, ob seine Voraussagen eintreffen :-)
@HeikoD
"Die PS4 Version ist meineserachtens so gut wie tot und wird keine Einnahmen mehr generieren."
Sehe ich ähnlich, aber "keine" würde ich nicht sagen. Trotzdem wird die Rückkehr in den Sony PS4-Store für einen Kurssprung sorgen, auch wenn der nicht nachhaltig ist (sofern sie denn überhaupt vor dem NextGen-Release stattfindet). Die Rückkehr hat Signalwirkung auch auf andere Plattformen.
@Shlomo Habe deine Erwartung für das Q4 2020 notiert.
War falsch.... ausreichend dokumentiert in diesem Thread.
Nur Marginal, aber geschenkt. Am Ende zählt der Kurs und da lag ich richtig. Die Q4-Zahlen sind für den Anleger im Prinzip uninteressant weil Börse eben nicht logisch ist. Was zählt ist der Ausblick und der ist eben mau, weshalb die Kurse fallen. Und das sah ich 100% richtig.
Solche Vorhersagen sind auch nicht schwer bei dieser Pommesbude und diesem "Genie" CEO. Viel hier im Thread fokussieren sich zu stark auf CP2077, denken nur von Patsch zu Patsch. Absolut der falsche Ansatz, was zählt ist das große Bild.
Warte noch auf die angekündigten 30 und 25 von Shlomo, nach kaufe ich jeweils 600 nach...
Hoffen wir mal, dass wir diese Preise noch sehen! ;-)
Am besten niemand schreibt für 2 Wochen in dem Forum! Das wäre doch mal ein Test! ;-)
"Aber nur 600 Stück..." ok, aber jetzt auch die anderen 5400 Stücke auch noch.
Zur Situation:
Die Erwartungen bzgl. Cyberpunk sind erstmal ramponiert und die Aufräumarbeiten dauern an. Dazu Unklarheit wie es mit der Playstation/Sony aussehen wird.
Die wichtigste Grundlage für wirtschaftliche Entwucklungen sind aber nun einmal liquide Mittel und die scheinen gut vorhanden. Die Franchises mit Witcher und Cyberpunk scheinen weiterhin aussichtsreich. Ich rechne spätestens ab dem dritten Quartal mit deutlich anziehenden Kursen, wobei ich die Aktie sobald
nicht bei alten Höchstwerten sehe. Bei Entspannung sind aber 30%+ drin, da ich bei 36,70 € eingestiegen bin, bin ich diesbezüglich durchaus optimistisch.
Lediglich Max hält bis zum bitteren Ende.
Die anderen drei schlage ich für für den Ariva-Preis "Der goldene Schaumschläger" vor.
;-)