Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Wer einen guten langfristigen Einstieg sucht, der macht das Gegenteil von dem was albakes empfiehlt.
"albakes"? Ich helfe Dir mal:
ALSBKAES = "Auch Lesbische Schwarze Behinderte Können AEtzend Sein" :-)
Ich nehme grundsätzlich nur Leute ernst, die selbst Eier zeigen. Max und Urlauber sind so welche: Bei CDPR totale Loser, aber welche mit Eiern in der Hose. Dafür meinen ehrlichen Respekt.
Das Problem für dich ist: Ich bin zwar arrogant, hab aber recht behalten. Ein kognitiver Konflikt für 99% aller Menschen der dazu führt dass sie an ihrer irrigen Meinung festhalten, um dem Arrgonaten nicht recht geben zu müssen.
Die 1% intelligente Menschen schaffen es jedoch, mental die Person vom Inhalt zu trennen. Motto: Er ist zwar ein A..., hat aber recht und darum hör ich auf ihn.
Es hat eben jeder selbst in der Hand vom Loser zum Winner zu werden. Das einzige zu überwindende Problem liegt zwischen den beiden Ohren.
"Diese Arroganz hat seinen Grund, der in der Qualität der Mitposter liegt."
Und da kann man nicht freundlich bleiben und gute Argumente bringen, die die vermeintlich fehlgeleiteten Schafe überzeugen?
"Er ist zwar ein A..."
Chapeau! Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :-)
"Dass du eine lesbische Schwarze Behinderte bist"
Der Spruch kam mir in den Sinn, als ich Deine Posts gelesen hab. Bezog sich auf Dich. Fühl Dich geehrt :-)
"Die 1% intelligente Menschen"
Die Liste Deiner kognitiven Verzerrungen ist zu lang für ein Post.
Aber dass Du Dich zu den 1% zählst und meinst schlauer zu sein als alle anderen hier, nennt sich Dunning-Kruger Effekt :-)
Der Rest deiner Ergüsse: Gähnnnn.
Wichtig an der Börse ist was hinten rauskommt. Egal we groß die kognitive Verzerrung oder wie hahnebüchen das Argument ist: Wer den Kurs richtig vorhersagt, gewinnt. Ich habe gewonnen, also waren meine Argumente valide.
Mein Ansatz ist auch eher sentimenttechnisch, aber das wäre hier Perlen vor die Säue. Für negative Prognosen interessiert sich hier niemand, man braucht nur einen Prügelknaben für den eigenen Frust im Depot. Du gehörst offensichtlich dazu.
Aber macht Laune mit euch, wenn Loser blind um sich schlagen ist das irgendwie lustig.
Bis morgen also, wird wieder lustisch mit euch.
dieser Silberstein hat echt ein schwerwiegendes Problem. Den einzigen Loser den ICH sehe ist Silberstein himself.
Und meine Eier sind nur halb so gross wie mein Depot und die sind wirklich gross!! :D
vielleicht kommst Du irgendwann mal in die Position so viel Geld/Gewinn zu besitzen das es Dir total egal ist ob es 10 Jahre rumliegt oder nicht.
ich habe 666 Stück zu 42,99, zu erwarten das Tief zu treffen wäre vermessen. Habe ich weder bei Öl, Gas noch bei Gold und Silber geschafft, trotzdem gut abgeräumt. Das ist das was zählt, sonst nichts.
Gestern war z.B. Patch 1.22 released worden
Die stärke des Gesamtmarktes kann die CD Projekt-Aktie scheinbar noch nicht für sich nutzen.
Bis zum Ende des Jahres waren es gerademal 20 Tage, in denen weitere Einheiten abverkauft werden konnten,
die zu den 13,7 Mio Einheiten führten.
Alle Verkäufe ab dem 01.01. zählen in das erste Quartal.
Ich würde mich nicht wunder, wenn wir vielleicht 1-4 Mio weitere verkaufte Einheiten für Q1 sehen werden.
Somit könnte das Jahr noch recht interessant werden, da die meisten Neuverkäufe erst 2021 stattfinden werden.
PS Store wird erst in der zweiten Jahreshälfte wieder interessant, wenn die next Gen Version erscheint.
Die PS4 Version ist meineserachtens so gut wie tot und wird keine Einnahmen mehr generieren.
Evtl. kommt eine neue Nintendo Switch Pro Version, sobald die neue Konsole gelauncht wird (evtl. auch 2021).
https://www.cdprojekt.com/en/investors/.../current-report-no-21-2021/