Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
In dem Conference Call wurde angesprochen, dass besitzer von The Witcher 3 ein kostenloses next Gen Update bekommen.
Somit bedeutet das für mich, dass ich mir die 9,99 (GOY Edition) kaufen kann und dann die next Gen Version kostenfrei bekomme.
Kann das jemand bestätigen oder falsifizieren?
genauso wird es sein.
666 EK : 42,99
Ich hatte das auch so verstanden.
Wenn Dich das wundert: Mache Dir klar, dass Deine 9.99 EUR ein absoluter Sales-Preis sind, der reguläre Preis liegt sowohl bei Steam als auch bei GOG jetzt momentan bei 50EUR für die GOTY.
Ansonsten: Keiner kann jetzt schon wissen, ob "Neukäufer" der nextgen-Version dann nicht doch irgendein Goodie dazubekommen oder so, aber angekündigt ist da nichts.
Ich würde an Deiner Stelle auch einfach mal eines für 10 EUR mitnehmen, wenn Du es noch nicht hast. Hat ja schließlich keine wirkliche Downside.
aus Wiedergutmachungs-Überkompensierung auf der Straße liegen lässt
oder ob sie an ihre Aktionäre denken und mögliche Einnahmequellen strategisch/diplomatisch gut nutzen.
So wie die Dividende, die ich natürlich gerne mitnehme, aber sich, zum Zeitpunkt der Verkündung, als Strohfeuer herausstellte und die Wirkung am Markt verpuffte. Der Conference Call wäre eine schöne Möglichkeit gewesen, bei den Aktionäre mit guten Zahlen und einem nachvollziehbaren, ehrlichen Ausblick die Fantasie anzuregen, was sich dann auf den Aktienkurs positiv auswirken hätte können.
Die Nachricht der Dividende war so nebenbei und nicht ein medienwirksames Ereignis.
Ich wünschte mir, die hätten eine durchsetzungsfähige Marketing- und PR-Abteilung, die alle Kommunikation nach außen steuert.
Mich hat auch die schlechte Sprachqualität des Conference Calls überrascht. Wollen wir alle mal ein paar Euro für ein vernünftiges Headset spenden ? ;-)
Heute ist Mittwoch:
https://www.cyberpunk.net/en/news/38047/hotfix-1-22
30 bis Ende Mai/Anfng Juni ist die Ansage. Danach ist der Rest eher zufällig und mE nicht mehr vorhersagbar. Unten kann man die Hand aufhalten, über 35 würd ich diese Jahr nicht mehr kaufen. Bedenkenlos zugreifen kann man ab Patch 3.7, dann sollten alle Bugs raus sein.
Kauft lieber Take2, da ist der Kursgewinn sicher.
Tust echt so als hättest du ne Glaskugel zu Hause, sorry aber so Leute verspielen ihre ganze Glaubwürdigkeit.
Take two ist auch gut, warum sollte man nicht beides im Depot haben?
Breit gestreut, nie bereut.
der hat sich bestimmt schon impfen lassen in Tel Aviv :D erklärt so einiges.
breit streuen ist immer gut, mache ich aktuell ja auch bei den Gold und Silberminen. War bei Öl genauso und hat sich extrem gelohnt.
Mir ist der Kurs eigentlich total egal, sollte es weiter runter gehen wird nachgekauft. Hab mittlerweile auch Ubisoft im Depot.
Der "Aktienkurs-Patch" kommt eventuell schon in ein paar Wochen. Nach den Q1-Zahlen und kurz vor der Dividende. Plus ein paar Free DLCs.
Vielleicht reicht aber schon Hotfix 1.22? Wohl kaum, aber wer weiss das schon außer Sony oder Propheten wie Shlomo? :-)
Hat bislang einwandfrei geklappt, ich war auch Ariva der einzige, der den Fall unter die 50 vorhersagte. Ehre wem Ehre gebührt bitte, ihr Banausen.
Kauf lieber Take2, da bist du mal abwechslungshalber Gewinner. Immer nur abzulosen macht doch keinen Spaß.
Und deswegen bleib mal besser long bei Take2. GTA6 wird dem Hype sicher gerecht. Gaaanz sichere Sache. Aber sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt ;-)
Ich wette 1.23 fixt dann die Fehler von 1.22.