Continental - Kursziele
Heute hat man Angst weil die Zinsen in den USA minimal steigen, Angst vor einem Brexit, der irgendwie schon geregelt wird, Angst vor Italien, obwohl die Konjunkturdaten dort überraschend gut sind, Angst vor Konjunkurschwäche in D, weil es zu wenig Fachkräfte gibt, Anst vor ein paar Zöllen, die vielleicht sogar berechtigt sind. Trump pokert hoch um eine kleine Verbesserung als großen Erfolg verkaufen zu können (siehe Abkommen mit Kanada und Mexiko).
Das ist Klagen auf höchstem Niveau.
Wovor Menschen Angst haben sollten ist, dass dieser Planet das ungebremste Wirtschafts- und Bevölkerungswachstum nicht mehr lange aushält.
Continental liefert aber gerade Techniken, die Mobiltät umweltgerecht machen wird, wenn die deutschen Autobauer sich nicht immer so dämlich anstellen würden.
Kann sein, dass sich die miese Stimmung bald auflöst.
Aber heute scheint es jedenfalls nochmals marktübergreifend rot zu werden.
Nein, die Anforderungen an PKW's wird nur zu einer Verringerung der durchschnittlichen Haltedauer führen und zu immer mehr Technik.
Würden sich alle Autofahrer zu einem Konzern zusammenschließen, müssten sie sich nicht jeden Betrug und politischen Unsinn bieten lassen.
Es wurden bei Conti Kursziele von über 200 Flocken ausgerufen. Und nun ist es nachweislich aus.
Ich vermute, für immer. Es knallt an den Börsen und Autohersteller bekommen von der Politik auf die Mütze. Es ist aus.
Mega, Conti als Depotleiche. Top.
Die unterste Grenze. Der Konzern verdient gutes Geld, hat ein starkes Reifengeschäft, welches bei Elektromobiltät noch deutlich mehr anziehen wird und ist technologisch in allen wichtigen Bereichen engagiert.
Ganz klarere konservativer buy mit Kursziel von 200 Euro.
Ebenso eine
Schäffler, kurs aktuell 10,15 , Kursziel 15 Euro
Leoni, Kurs aktuell 33,30, Kursziel 50 Euro
Viel Erfolg allen Investierten.
Bin gespannt, wo der Boden hier ist.
Aber abwarten. Vielleicht sind ja die Zahlen solide.
Aber wenigstens damit solltest du vollkommen ins Schwarze treffen. Und dann? Feucht? ;-)
Ich frag mich immer warum ein gap close für die Algorythmen so wichtig ist.
https://www.ariva.de/news/...ein-boden-in-sicht-aktienanalyse-7220203
Wenn 6 % Plus keine Sicht bieten, ist der Schreiber anscheinend blind.