Continental - Kursziele
oder sagen, dass Continental nie wieder über 160 Euro kommen wird,
habe keine Ahnung von Aktien oder
sind schlecht informiert oder
wollen andere manipulieren, zu verkaufen.....
auf der anderen Seite bin ich auch kein Freund von Kurszielen 200 Euro, ein paar Tage grün, macht noch keinen gesunden, längeren Trend..
Aber auch dann bewegen wir uns immer noch auf einem Niveau, auf dem Conti sehr, sehr günstig bewertet ist.
Mal eine Frage in die Runde: Woher sollen denn Impulse für Continental herkommen? Ich sehe hier nix mehr außer dem Deal, der ja nur kurz für Strohfeuer sorgte.
War schon immer so, geht es den Autoherstellern sehr gut, geht es den Zulieferern gut, geht es den Autoherstellern schlechter, geht es den Zulieferer schon sehr schlecht.
Abwarten, was die nächsten Zahlen bringen. Entweder Konsi oder Alarmstufe rot.
Dabei ist die Lösung doch einfach: Alle Dieselmotoren, bei denen Betrug vorliegt, (also auch neue Euro6 aus dem VW-Konzern) sollen mit finanzieler Beteiligung des Staates nachgerüstet werden. Denn die Politik hat hier auch versagt. Bei allen Autos, die nach dem Auffliegen des Betrugs gekauft wurden, muss der Eigentümer mitzahlen. Wer so doof ist, muss eben hinterher lernen, wenns weh tut.
was das nun Dienstwagen als Elektro soll, Image genauso wie die Sozis, ......haben wohl die
Altlast „Schröder“ schon vergessen;=) der AutoKanzler schlechthin. 150 sind fundamental sehr schön gesichert, wenn der sich der mediale Nebel wieder verzogen hat stehen wir wieder einige Stufen höher und da rede ich noch garnicht über ipo plus Neuausrichtungen.
Schönen Abend
Ölpreis sinkt und Handelskrieg China USA sind ein Witz, China kauft Öl bei Sam:)
Dieselshow wird am WE aufgelöst
Haben ergo in der Woche zuvor gekauft, zu ca. 160 € !
mal sehen ob das eine gute Idee war
4 von 5 Anteilserhöhungen „nach“ der Umsatzwarnung.......?
Alle wollen Elektroautos einführen. Die Zulieferer der Autoindustrie sind dann dem sicheren Tode geweiht. Was sollen sie denn außer Bordnetzen und Reifen noch liefern?
Continental bald unter 100????