Conergy, Pro und Contra...
Seite 133 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.278.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.941 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 537 > |
Vielleicht bald ein Zock wert? ^^
Aber als guter Kapitän wird der Obstsalat sicher als letztes von Bord dieses Seelenverkäufers gehen. Hoffentlich vergisst er nicht, dann auch das Licht auszuschalten....^^
Den Tatsachen in die Augen schaun, Kleines...
Das es am Wert der Firma natürlich nichts ändert ist richtig, aber der SCHEINBAR hohe Kurs wird von gewissen Personen auch gezielt dafür mißbraucht schön Wetter zu machen.
Es sieht halt "optisch" besser aus und Du wirst nicht glauben was dieser Punkt beim Einstieg von recht unbedarften Lemmingen zu sagen hat. Selbst der ein oder andere "Profi" im Phönix-thread hat gezielt darauf hingewiesen, was dies doch nun für ein "Kursprung" sei und nun alles besser würde.
Seit Tagen kennt die Aktie nur eine Richtung.
Der Kurs kratzt heftig an der 70er Marke und wenn das so weiter geht, wird sie heute noch fallen. Und dann geht es weiter Richtung 50 Cent.
Wo ist das Gesätz gegen Leehr Verkauf?
Vielleicht kann Conergy bald den nächsten 8:1 Schnitt machen, um sich wieder über einen Euro zu bringen.
Der Taler hat mich immer so schön zum Lachen gebracht
mit seinen Kurszielen. Aber er hat sich ja auch schwierige Aktien ausgesucht.
Das ich hier mal zum Spötter über den Phönix werden würde, hätte ich mir Anfang 2010 auch nicht träumen lassen. Aber so ist es halt, Dinge verändern sich im Leben. Und wenn man merkt, dass der Zug die falsche Route genommen hat, dann muss man eben an der richtigen Haltestelle aussteigen. Manche fahren aber lieber bis zur Endstation mit.
Die zweite Kuh dreht sich zur ersten und sagt:"MUH"
:-)
Ich persönlich warte ja immer noch auf den für letzten Freitag durch samipeper herbeiprognostizierten Rebound. Auf die Entschuldigung kann ich verzichten.
Was soll man noch anderes zum Kursverlauf sagen wie "Drama! Drama! Drama!". Herzlichen Glückwunsch allen Zeichnern der Jungen Aktien. Euch haben das Conergy-Management und die Konsortialführer mal wieder richtig schön um den Finger gewickelt und verarscht!
Aber die bösen Basher haben den Kurs trotz aller guten Fundamentaldaten und der erfolgreichen Entschuldung in den Keller geschickt!!!
Und was übrig geblieben ist, kann man im Phönix bemitleiden.
Neuer Tiefststand: 69 Cent
...dramatischer kann ein kursverfall wohl kaum verlaufen...umgerechnet (vor kapitalschnitt) wäre conergys aktienkurs in etwa der gleiche wie bei wamu...
puhhh...