Conergy, Pro und Contra...
Seite 130 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.277.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.513 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 537 > |
99% ,dem Rebound steht nichts im Wege.Schön were es wenn die Heute noch die 1Euro überschreiten.Mein bester Freund.
Scheiss Conergy Aktie, kotzt mich grad so brutal an....!
Wer wäre dabei, wenn wir gegen Conergy rechtlich vorgehen würden???
Das ist eine Frechheit was die Bezugsrechte angeht!
Nichts für ungut, schönen tag wünsche ich dir noch.
So, oder so, od so: selber schuld. Gier macht blind.
Wie erklärst Du Dir eigentlich das:
"...arasu Also ich wusste von vornherein dass diese Aktie wegen der Kapitalerhöhung die sie gemacht haben runtergehen wird..." nebenan, von heute
Ne Woche davor hast Du noch genau gewusst, das Conergy auf 2,- € steigen wird!?
Deine Wünsche in Ehren, aber es sind nur Wünsche und werden es wahrscheinlich auch bleiben. Ich bin nicht davon überzeugt, dass CGYK heute noch auf 1,- € steigen sollte. Warum auch? Ich gehe eher davon aus, dass sie morgen noch weiter abschmiert!
Ich helf ihr jetzt ein wenig dabei, konsequent zu bleiben. Wenn sie mit uns schon nichts zutun haben will, dann soll sie das auch nicht mehr bei uns posten müssen!
Ich hoffe, ich tue das in Euren Sinne. Sollte jemand eine andere Meinung dazu haben, kann er es mir per BM mitteilen.
Wer glaubt dem Typen eigentlich noch etwas?
Ein gewinner typ halt. Bestimmt auch inselbesitzer.
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/537218/
("Vorzeige-Fabrik ist zur Last geworden")
Was mir aber bei der Berichterstattung über das Frankfurter Werk immer auffällt, es wird nur über die Modulproduktion geredet aber nie über die Zellproduktion. Jedoch ist genau die Zellproduktion das Problem von Conergy schlechthin und nicht die Modulproduktion. Solange Conergy ihre selbst produzierten, teuren Zellen, die auch nicht mehr technologisch auf dem neusten Stand der Technik sind (Zellwirkungsgad nur bei 17,5% - Q-Cells verbaut in ihre Module Zellen mit 18,5% um nur ein Beispiel zu nennen) in ihre Module verbaut bzw. verbauen muss, solange kommt Conergy aus diesem Schlamassel nicht mehr raus.
Interessant ist ja auch, dass Conergy nicht einmal das Grundstück ihres Frankfurter Werkes gehört. Da muss doch Conergy tatsächlich an Vivacon im Jahr 1,5 Mio. € an Erbpacht bezahlen.
Wenn sie jetzt noch pleite gehen, dann hätte Kirmet24 damit auch noch Recht behalten! So'n Glück, dass der nicht mehr da ist, das wäre eine Schmach für mich! Aber wenn man es genau nimmt, vertrete ich ihn ja jetzt weiter mit seiner Meinung! Schließlich habe ich in sein Lager gewechselt!
17:11 27.07.11
Conergy AG
Conergy AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der
europaweiten Verbreitung
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP -
ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der
Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Die BNP Paribas, Paris, Frankreich hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am
27.07.2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Conergy AG,
Hamburg, Deutschland am 21.07.2011 die Schwelle von 3% und 5% der
Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 6,73% (das entspricht
10757342 Stimmrechten) betragen hat.
6,73% der Stimmrechte (das entspricht 10757342 Stimmrechten) sind der
Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG über die Fortis Bank
SA/NV zuzurechnen.
27.07.2011 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
--------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Unternehmen: Conergy AG
Anckelmannsplatz 1
20537 Hamburg
Deutschland
Internet: www.conergy.de
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
Ich find ihr Verhalten auf jeden Fall merkwürdig! Erwartet von allen Toleranz und Akzeptanz, mosert aber nur an allen rum und sperrt sie obendrein, tsss! Postet aber fleißig in deren Threads weiter. Ist doch vollkommen daneben, oder? In ihren Kopf will ich garnicht hinein gucken wollen. Da scheint ein riesen Chaos zu herrschen!
Naja, jetzt muss sie erstmal draußen bleiben und darf solange Don nebenan weiter nerven.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.11 19:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Bitte einfach mal andere User außen vor lassen und zum Thema posten, danke.
Zeitpunkt: 28.07.11 19:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation. Bitte einfach mal andere User außen vor lassen und zum Thema posten, danke.
Gruß
"Mit einer Mischung aus Schadensfreude und Sarkasmus wird die Finanzkrise von Conergy zu einer Insolvenz hochstilisiert, hier ist auch der Wunsch Vater des Gedankens."
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1676#jumppos41901
Tunnelblick läßt grüßen! Realisten ziehen die Möglichkeit halt in Betracht, aber wie auch immer, soll den Kopf in den Sand stecken wer will ... .
flipp
1chr schrieb:
ich bin kurz davor dich dort anzuzeigen. hab ich bei heavymaxx._cooltrader im qimondthread auch schon gemacht, und hat gewirkt.
da du ja hier so aufpasst was die leute so schreiben, kannst du ja auch maydorn mal anzeigen und ihn der bafin melden. der schreibt ja schon seit monaten vollkommen aus der luft gegriffene analysen.
schönen Abend
chilli
Vielleicht verdoppel' ich morgen spaßeshalber meinen investierten Zocker-Conny-Betrag - das würde meine Aktienzahl immerhin ca. vervierfachen :)