Conergy, Pro und Contra...
Seite 128 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.275.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.697 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 537 > |
ich kanns immer noch nicht glauben wie die leute hier von conergy abgezogen werden. der chart zeigt alles!! von fast 500€(vor dem split) auf unter 1 €, unfassbar!!!
wie viele milionen wurden hier den anlegern aus der tasche gezogen??
das alles ist legaler betrug! geduldet!
da könnte man glatt zum anders breivig werden. sorry,
... aber es schäumt die wut in mir, obwohl ich schon guten 6 monate raus bin!
viele grüße an die chillis, hokais, lous, ananas, ulm, usw.
Stammt von Don Quijote, schätze ich mal! Harter Text!
Lou und mc sind auch da :o) Grüße Euch! Ein paar fehlen noch...
Ist heute eine schöne Retro-Party :o)
von wem ist der text?
ich glaub ich spinne, so was geht überhaupt nicht.
Den Text habe ich gestern Abend verfasst, der stammt von mir.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Ananas
Zeitpunkt: 27.07.11 04:16
Grund: Der user kann es nicht lassen und muß weiter nachtreten obwohl seine Postings gestern moderiert wurden. Bitte löschen sie das wegen Diffamierung meines Nick-Namen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.11 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte nicht gg. andere User hetzen.
Zeitpunkt: 27.07.11 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte nicht gg. andere User hetzen.
Du merkst gar nicht mal WIE lächerlich Du machst mit all deinen Lügen. Unverschämt, frech und ein Lügenolzen, super Kombi, rate mal warum keiner Dich leiden kann!
Dazu kommt noch deine Unfähigkeit mit Aktien, alles was Du erklärst wird mit Sicherheit NICHT eintreten. Nach Conergy hast Du Dich bei CoBa blamiert. Dort kommen sie im thread gar nicht mehr aus dem Lachen über Dich raus!
Wenn Du in deinem privaten Dunstkreis genauso widerlich bist, dann hast Du nicht mal deine Mutter zum Freund und das ist verständlich.
Ulm, macht es Sinn das die Chinesen einsteigen, vielleicht um günstig an einen Markennamen zu kommen?
Frankfurt (Oder) (moz) Das Solarunternehmen Conergy sucht für sein Frankfurter Werk weiter einen Partner. Nach Informationen unserer Zeitung soll es seit einigen Monaten Gespräche mit asiatischen, insbesondere chinesischen Unternehmen geben. Diese sollen nach dem Einstieg der Deutschen Bank bei Conergy, die 13 Prozent der Conergy-Anteile hält, intensiviert worden sein. „Es gibt derzeit keine konkreten Pläne“, sagte Conergy-Sprecher Alex Leinhos. 2008 war ein Joint Venture mit dem südkoreanischen Elektronikkonzern LG gescheitert.
Quelle: moz
Also wenn man da liest "sucht WEITER einen Partner, einige MONATE, keine KONKRETEN Pläne, usw.", da kommen dann doch Zweiel auf. Klingt eher nach Käufern für die Filetstücke um die Orange nun völlig auszupressen und dann den Laden dichtzumachen. Also wenn hier ein "weißer Ritter" reininterpretiert wird, dann kann man ebensogut mit einer möglichen Insolvenz kommen.
flipp
Kurzes Hallo nach so langer Zeit drausen. Investitions- bzw. Zockmäßig bin ich wieder zurück.
Wer verkauft letztendlich die Aktien? Gestern hat die Fortis für bestimmt 0.9x Aktien gekauft. Der Volumen belief sich auf "nur" circa 2 Millionen. Seid Ihr nicht, Kleinanleger, die jetzt wie wild verkaufen?? Oder sind es die Großen (außer Fortis) die ganz allmählich den Aktien los werden?
Ulm, was erwartest Du für einen Endkurs bei Deinem Zock, wenn Du es bereits eingeschätzt hast? Comback auf über 1 € oder nicht? Danke
Es wird für Conergy sicher schon seit über einem Jahr nach einem solventen Partner gesucht und wie man sieht vergebens. Die PV-Branchen ist in einem Umbruch und steht wohl vor einem scharfen Marktbereinigungsprozess und viele Solaris, auch die Chinesen, werden jetzt wohl versuchen ihre Liquidität zu sichern und Conergy wäre mal ganz sicher ein ganz großes Abenteuer und würde schon eine ganze Satnge Geld kosten. Für ein Unternehmen, das in den letzten vier Jahren über 500 Mio. € an Verluste eingefahren hat.