Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 834 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.258.475 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.570 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 832 | 833 | | 835 | 836 | ... 968 > |
Es geht der USA fundamental schlecht. Sie verlieren monatlich Jobs im Sekundären Sektor.
p.s. offtopic ftw
Gold ist eine zu 70-80% Speculation und wo findet die Speculation statt?
Ja! Richtig!
Im Ami-Land, Richtig !
und wer hat die größten Goldreserven ?
Richtig !
die Amis
mach dir da mal keine Rübe- ob nun ein Einfamilienhaus, oder zwei oder noch mehr spielt doch keine Rolle, aber eins sollte man schon wissen, wer über einen längeren Zeitraum - 10-15 Jahre - mit gesundem Menschenverstand am Aktienmarkt aktiv war -d.h. sich stets selbst über alle möglichen Quellen informiert und analysiert und danach eine eigene Meinung gebildet und dann natürlich enstprechend gehandelt hat- und natürlich auf die (möglichst nichtzyklischen) Qualitätsaktien der Welt gesetzt hat und dann auch noch geduldig war und konsequent, der sollte allemal einen stolzen Ertrag eingefahren haben- und zwar trotz Krise, denn Akten generieren über lange Zeiträume gegebenenfalls gewaltige Hebel - zum einen über die Kurssteigerung und zum Anderen (gegebenenfalls) über die Dividente. Entscheident ist die nur Qualität der ausgewählten Aktien und die Geduld. Wählt man anders, kann man durchaus auch mal Glückstreffer landen, aber die Chance, daneben zu greifen ist ungleich höher. Und hey- der Besitz zumindest einer Immobilie sollte dann irgendwann jedem gelingen, Also nochmal- mach dier keinen Kopf- das wird schon. Und außerdem- ich habe schon "Einfamilienhäuser" gesehen, die sogar für eine Person zu klien waren- und hey- auch eine Kleingartenparzelle oder eine Wiese mit ist eine Immobilie.
Alles wird gut!
Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber wie gesagt, die Prozentzahl stimmt. Danke für alle Kommentare hier im Forum - solche und solche, denn irgendwie bringen einen ja alle weiter. Man muss sich halt dann auch dran halten, was man sich mit der Zeit zusammenliest und -denkt.
Liebe Grüße
Zitat von under-dog: "bülow, was nutzten dir die 5 $, wenn der € steigt ? Jetziger Kurs schon über 1,34...."
@ under-dog
Um das beurteilen zu können, müsstest man zuerst den Währungskurs zum Kaufzeitpunkt von bülow kennen.
Der Währungsgewinn- oder Verlust ist immer abhängig vom W-Kurs zum Kaufzeitpunkt.
Wird der Dollar in Relation zum Währungskurs beim Kaufzeitpunkt stärker, dann hat man einen Währungsgewinn - wird er schwächer, folglich einen Währungsverlust. Das ist Grundsätzlich bei allen Anlagen in einer Fremdwährung der Fall. Währungsgesicherte Fonds oder Zertifikate ausgenommen - allerdings muss man für das Absichern des Währungsrisikos auch extra bezahlen.
Viele Experten sind der Meinung, dass der Euro nach wie vor überbewertet ist. Und die europäische Schuldenkrise ist noch lange nicht ausgestanden. Daher würde ich kein sehr großes Potential für den Euro nach oben sehen.
Und wenn der Kurs der City erst einmal bei 6 oder 7 Dollar steht, dann braucht man sich auch keine Gedanken mehr über den Währungskurs machen.
Abgesehen davon, ist das alles Makulatur. Denn erst beim Verkauf sind Währungs- und Aktienkurs relevant. Und da sollte man sich halt einen günstigen Moment aussuchen.
Hallo Sir Ralf,
ja über den Eurokurs braucht man keine Sorgen haben, wenn es den Euro in ein paar Jahren überhaupt noch gibt!
Geheiminformationen aus Deutschland gibt es schon einen Euro-Krisenstab!
Das heißt: Deutschland überdenkt schon den Notfall wenn der Euro stirbt wieder die alte D-Mark einzuführen!!
Und das zweite Land ist schon Slovenien die immer gegen die Rettung (K)riechenlands waren!!
Slovenien hat auch schon einen Krisenstab über den Euro und möchte wieder den Slovenischen-Dollar einführen!
Die Länder die nicht an einen Krisenstab denken!!!! (Die letzten fressen die Hunde)!
Die USA bezahlen schon in Europa Milliarden sagt man das genau dieses Szenario passiert!!
Ohne USA würde es zwar langsamer gehen aber es würde genauso passieren!
Europa ist zu verschieden, vorallem der Süden und der Osten!
Und die Schweizer lachen sich heute schon ins Hemd!!!!!!
Über Citigroup hab ich mir im April 2009 schon mehr keine Sorgen gemacht über den Euro habe ich heute die größten Sorgen, weshalb ich kein Geld mehr in Euro angelegt habe!
Besitze nur mehr den US-Dollar und den Schweizer Franken !
lg Eric von Bruce
Hallo Bobby21,
nein glaub ich nicht das die Menschen zu dumm sind und die Citigroup verkaufen!
Nein, das macht das Massensystem an der Börse die verkaufen eure Citigroup Aktien!!!!
Richtig!!
Stopp Loss Limits machen es für euch, die großen Haie drücken ein bisschen den Kurs und schon seit ihr die Citigroup wieder los(s) !!