Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 805 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.263.643 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 803 | 804 | | 806 | 807 | ... 968 > |
@plusminus: "...sind mir Aktien mit guter Rendite tausend mal lieber..."
da beisst sich die katze in den schwanz ... oder so. gute rendite, wo?
ausser bei meinen drei goldeseln, die ich seit september letzten jahres durchgehend halte, habe ich nichts mehr im depot (ich zocke nur noch zwei dreimal in der woche - siehe nachbarthread - der rest geht in grundstücke, hobbies, reisen und gutes essen).
wahllos ein paar werte, die ich im mal im depot hatte:
elite.finviz.com/screener.ashx
(GG, ABX, BHP und INO [langfristger zock] habe ich noch)
banken/finanzwerte sind da eher nicht die bringer, oder?
@akhenaten: ich denke nicht, dass ich zwei winter hintereinander vertragen kann. darum bleibe ich noch ein bisschen im süden. ;-)
und zu goldinvest: siehe oben, abx und gg halten sich gut. endeavor habe ich bei +40% abgestoßen. steigt immer noch wie wild, wären jetzt 50%. silber holt jetzt ein wenig gegenüber dem gold auf. vielleicht kaufe ich ja wieder was ein.
und zu citi: da gibt's nichts neues, hab' ich schon alles gesagt:
volumen ist auch zum sterben langweilig.
http://www.wz-magazin.de/wp-content/uploads/2010/..._Tabelle1_750.png
aber gut - als zocker ist das für dich allerdings kleingeld !
Gibt es nichts neues mehr zu eurer Lieblingsaktie?
Hier etwas zur Unterhaltung:
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...oder-pleitegeier/50158531.html?
Bei den Schulden habe ich Euch etwas höher gesehen - aber was soll´s. Kann ja nicht alles wissen.
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...TotOTQ3MzgzNzk0O30%3D#quizstart
Das steht der Citigroup auch wieder befor, wie der Popular Bank.
http://www.investorsinside.de/...s-hedge-fonds-popular-und-citigroup/
Wird kurz vor den Q3- Zahlen steigen, um dann wieder zu fallen. Bin mit 1000 Stk Citi Aktien wieder auf den Q3- Zock dabei und hoffe diesmal etwas mehr Glück zu haben als bei Q2. Diesmal ist Bank of America auch dabei (400 Stk) falls es mit Citi nicht klappen sollte.
Daimler habe ich letzte Woche mit Gewinn verkauft, halte nur noch 75 Stk, und ThyssenKrupp ist wieder im Depot.
die citi- Aktie wird nach dem Verkauf der Staatsanteile wieder interessant- vorher sollte sich kaum etwas bewegen können- nur die Ruhe
bei 2,99 kam ich wieder rein... warte auf die endlich endlich- monatlichen 10%
wünsche mir dass es diese Woche soweit ist... dann kommt sie vielllllleicht wieder raus.
bei 3 dann steig ich wieder rein... wie üblich feines zockpapierchen.
mal sehen was der pendel heute sagt.
wie Kettenreaktion und Globalisierungseffekt !
Gold bei neuem ATH...., man oh man und dann noch die gerade letzte Woche ausgegebenen neuen Silberzehner mit altem hohem Silbranteil.. Er weiß ja garnicht was er verpaßt :-)
Die sitzen alle noch auf ihren Kamellen in der Wüste und sehen andauernd ein und die selbe Fartamorgana... ja alles "Strategie"..blabla
Hein hatte richtig Ahnung und wer sich nur ein wenig dessen angenommen hätte, hätte bei z.b.: einigen Minen binnen der letzten 2 Monaten fast 50% Rendite gemacht, aber er wurde ja nur verspottet.
Und hier freut man sich nun über Kurse von 4$, da muss ich mir an den Kopf greifen...sry
da gibt es jetzt nur noch eines- die Hein-schen Ergüsse alle nochmal lesen (Kurzusammenfassung:- die Banken verkaufen alle ihre Aktien, wenn der Dow nochmal unter 10.000 Punkte (ist zwischenzeitlich schon 2x wieder passiert) fällt, alles bricht zusammen- erst das Finanzwesen, dann die Weltwirtschaft- alles Papiergeld weltweit geht gegen Null- nur Gold wird in astronomische Höhen schießen..) und Gold kaufen. Ich wünsch dir Glück.
Ein bissel wundere ich mich aber schon MuuS- denn du bist doch nun wirklich eine/r der Klugen hier.
Zur Citi- wer die Energie aufbringen konnte, sich während der letzten vier Monate über die (zu erwartenden) Schwankungen (paar cent nach unten, paar cent nach oben) zu erregen, der hat sich wohl doch nicht intensiv genug mit den Vorgängen um die citi- Aktie befasst- und wer trotz allem nach nunmehr 4 Monaten noch immer nicht begriffen hat, dass die citi- Aktie derzeit wegen der Staatsanteilsverkäufe (und auch solange) einfach nicht nennenswert steigen kann- tja- der wird sich eben auch noch die nächsten 2 Monate weiter wundern müssen, warum hier nichts nach oben abgeht.... . Wie gesagt- feste Gold kaufen (lol). Hein lebe hoch!
Natürlich kann man bei der Börse aus dieser Schwankungen rafiniert ausnützen und Kohle machen !
Gold und Silber sind ganz andere Katagorien als Börse !
Mit Mut+Geduld+ rafinierte Pragmatismus soll man in der Börse bleiben !!
ja, dass waren noch Zeiten!
8 Splits hinter sich und trotzdem ging es steil nach oben.
Denke nicht, dass Dir der Herbst die Früchte versüssen wird.
Die Citi unterliegt den DJ-Index-Schwankungen ebenso wie andere Aktien. Daher muss nicht nur zuerst der Verkauf der Staatsanteile abgeschlossen sein bevor die 5 Dollar Marke langfristig durchbroche werden kann, sondern vor allem müssen die US-Konjunktur, sowie der US-Arbeitsmarkt wieder Anlass für das Anlegervertrauen geben.
Ebenso darf nicht vergessen werden, dass heuher das Griechenland-Desaster und der fallende Euro einen massiven Einbruch der allgemeinen Börsenerholung verursacht haben.
Der Verkauf der Staatsanleihen wird nächstes Jahr abgeschlossen sein, die Citi wird für 2010 auch wieder eine positive Bilanz vorlegen können und die US-Konjunktur wird im Sog der weltweiten Konjunkturerholung auch wieder profitieren. Auch bleibt der Zinssatz auf historisch, niedrigem Niveau, was zur allgemeinen Erholung der Finanzmärkte beitragen wird.
All dies zusammen wird den Citi-Anlegern im Jahre 2011 Grund zur Freude bringen. Und in 3-5 Jahren werden sich jene Anleger, die die Ruhe bewahrt haben und der Citi die Treue gehalten haben über die vielen Unkenrufe hier lachen. Vor allem wenn die Goldblase platzt und der DJ die 14000 Punkte-Marke durchbrechen wird.