Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 797 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.266.074 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 795 | 796 | | 798 | 799 | ... 968 > |
MARKTKAPITALISIERUNG! Viel zu hoch. (umgerechnet mit der Anzahl der Aktien und Verkäufen steht die citi bei rund 25 Euro vor der Krise und sie kam von 40)
Ohne Aktienrückkäufe, sehe ich die Aktie bei 6 Euro (wenn alles bestens läuft). Ist echt so, wenn die Aktienzahl nicht verringert wird, dann kann die Rendite nur bescheiden bleiben.
Was meint ihr? Wie gut stehen die Chancen für Aktienrückkäufe?
Das wären ungefähr wieviel von den 28558 Mio Aktien?
Also ne Aktienanzahl von 15000 Mio muss schon drin sein oder? Hallo es gab vor 2 Jahren nur 5000 Mio Aktien und jetzt fast das 6 fache!!!!
Das kommt bestimmt noch.
Was nützt uns ein Resplit? Dadurch steigt / fällt der Wert der Aktie doch "null Komma null". Das ist doch nur Zahlenkosmetik.
Was bringt uns ein Resplit? Das verändert doch den Wert der Aktie um "null Komma null" im wahrsten Sinne des Wortes. Ist doch nur Zahlenkosmetik.
Keine Ahnung welche Auswirkung ein RS bei C haben wird. Trotzdem ich könnte auf ein RS verzichten und würde ein Aktienrückkauf vorziehen. Also uhuj lass Deine "Beziehung" zu Pandit spielen. Ich würde mich freuen, wenn C zum Ende des 4. Q nach Verkauf aller Staatsanteile wenigstens bei $ 5 landet.
Kurs und Daten der Citi etwa des letzten halben Jahres mit folgender Analyse, steht meiner Meinung nach demnächst ein Ausbruch nach oben bevor.
http://www.mastertraders.de/trader-legenden/?p=982
wie es am Ende ausging:
, versteht sich. Schweizer ist ist/war n unterbewerteter Überflieger, aber wir werden noch ein neues Jahreshoch sehen bei Citi
alles keine Kauf/Verkaufempfehlung!
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...ink=/home/wirtschaft/index.do
10.08.10 09:36
kaufen, Analyst: Barclays Capital
Rating-Update: London (aktiencheck.de AG) - Jason M. Goldberg, Analyst von Barclays Capital, bewertet die Aktie der Citigroup (/ WKN 871904) mit dem Rating "overweight". Das Kursziel werde bei 6 USD gesehen. (Analyse vom 09.08.2010) (10.08.2010/ac/a/u)
um dir deine Frage beantworten zu können, müsste man deinen Einkaufskurs wissen. Wenn du durch einen Zukauf deinen Durchschnitt drücken kannst, solltest du es tun, und dich durch den Zukauf nicht finanziel überforderst.
Deine Strategie, Einstellung und Meinung zu Citi hast du für dich schon getroffen, und ob du jetzt bei 4 oder 5$ kaufst, spielt keine Rolle. Kaufen halten verkaufen.
Für mich, ist die Krise in Deutschland seit ca. zwei Monaten vorbei. In den USA ist es leider noch nicht soweit. Sollte die Wirtschaft in USA wieder auf die Beine kommen, dann werden wir unsere Kurse bald auch erreichen. Ob du dann bei 3,50$ oder 4,50$ dazugekauft hast, ist dann nicht mehr wichtig.
Die Risiken werden auch in Zukunft die selben sein, und eine 100%ige Garantie gibt es leider nicht (BP).
Für mich ist Citi aktuell ca. 0,80$ unterbewertet. Ich weis, 5$ hatten wir schon mal öfter, aber das ist für mich halt der Innere Wert. Wenn die 4$ fallen sollten, ist der Boden bei 3,60$. Rechne zwar nicht mehr damit, aber es ist halt alles möglich ;-)
zu amerika:
Fed: Kreditvergabe der Banken gesunken
.
vor 27 min (20:28 Uhr) - Echtzeitnachricht
Fed: Hausbaubeginne weiter auf sehr niedrigem Niveau
.
vor 28 min (20:27 Uhr) - Echtzeitnachricht
Fed: Kunjunkturerholung unter der Erwartung
.
vor 29 min (20:25 Uhr) -
Fed: Erholung von Produktion und Beschäftigung verlangsamt sich
.
vor 33 min (20:22 Uhr) -
Fed: Inflationsraten auf niedrigem Niveau und leicht sinkend
.
vor 34 min (20:21 Uhr) -
Fed: Erholung der Wrtschaft hat sich verlangsamt, Konsumausgaben steigen langsam
die wirtschaft wird sich nicht erholen. bernake hat heute wieder seinen helikopter gestartet. das ist drohung genug.
Hallo , mal ne Frage , da ich neu an der Börse bin .. Habe 1200 Stück für 3,45 euro im April gekauft , vor der Griechenland Krise .. ... Anlagehorizont 2-3 Jahren .. Was meint Ihr sind da 4 euro in 2-3 Jahren möglich ? Danke ( bei der Sparkasse haben mir nur 2% pro Jahr für mein Geld angeboten ..)
Ich denke ich weis was du meinst, auch wenn es mir jetzt zu so später Stunde schwer fällt.
Die US-Wirtschaft wird in Stagnation oder Rezession verfallen, daß meinst du doch, oder? (Japan)
Bestes Bsp. ist Daimler, weil es in den USA nicht so rund läuft, schwächelt der Kurs bei 41 Euro, sonst hätten wir einen Kurs von 43 bis 45 Euro. Das gleiche hatten wir erst vor Kurzem mit Spanien..... redet oder schreibt keiner mehr davon.
Die Probleme sind mir bewust und auch noch lange nicht vom Tisch, aber wann soll man investieren?
Hab das mal aufgeschnappt:
Man soll investieren, wenn das Blut auf der Straße klebt, auch wenn es dein eigenes ist.
Die Zukunft kenne ich auch nicht, aber um hohe Renditen zu erreichen muss man halt auch Risiken eingehen.
Citi wird aktuell links liegen gelassen, siehe Volumen, und der Kurs hält sich trotzdem relativ stabiel bei 4$ gerade jetzt wo der Staat verkauft. Wenn das nicht relative Stärke ist bzw. Bodenbildung!? Ich kaufe lieber dann, wenn keiner Citi haben möchte, als später wo sie jeder hat.
Einen Raketestart in den 6$ Bereich erwarte ich in naher Zukunft auch nicht da zu viele Aktien im Umlauf sind, aber mit der Zeit wenn die Risikovorsorge immer weiter fällt sind auch zukünftige Gewinne keine illusion mehr. Auch wenn die jetzigen Gewinne zum großen teil nicht real sind, da sie durch rechnerische Tricks erzeugt wurden, werden diese dann später real und an die Anläger in Form von Kurssteigerung oder Dividende zukommen.
Die Banken haben die Finazkrise genutzt die faul gewordenen Papiere auf den Staat abzuwelzen und dessen Hilfen sich zu erschleichen, jetzt kommen sie wieder langsam aber sicher aus der Deckung.