Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 789 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.269.860 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.957 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 787 | 788 | | 790 | 791 | ... 968 > |
Klar, dass Du davon nichts wissen willst. Hat aber dennoch Auswirkungen.
Weniger Schüttguttransporte - weniger Nachfrage!!
Was anderes:
habe heute gelesen, dass es bei Getreide und Reis zum Engpass kommen wird.
US-Senat segnet Obamas Finanzreform ab
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,706710,00.html
wird es spannend.
Meine Meinung:
DOW schließt heut leicht im Plus.
Morgen wieder gute Bankenzahlen.
Google wird heute abend auch brillieren.
Amerikanische Finanzreform.... egal.
Das Thema hier heisst...wann rein?
Evtl. jetzt noch? 3,18 ist nicht schkecht oder?
Mal schaun..
http://www.marketwatch.com/story/...ic-data-2010-07-15?dist=afterbell
noch fragen?
@Wikinger73:
dow leicht im minus.
morgen keine guten zahlen.
google hat enttäuscht (obwohl ein super quartal. ist aber egal).
die finanzreform ist in der tat gegessen und interessiert keinen mehr.
mein einstiegskurs (zu m zocken) ist bekannt: <$3.5
in diesem sinne, viel spaß. ;-)
hatte mich schon lange nicht mehr so sehr geärgert wie die letzte Woche. Erst mein PC dann Citi..... Aus Frust habe ich heute einen Teil meiner Daimler Aktien verkauft und Citi nochmal nachgekauft. Jetzt sind es insgesamt 8250 Stk davon 4250 Stk.(Zockerposition) sind zum verkaufen. Werde Freitag versuchen ca. 2250Stk zu verkaufen, rechne mit Kursen zwischen 4,30 bis 4,35$.
@ Plusminus: Die meisten Links schon gelesen und bekannt, aber wo sind die Links mit US-Industrieproduktion steigt leicht und Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe sinken
diese beiden Überschriften sind für mich wichtiger, als ein Index der aus der Meinung und Erwartungen von Managern oder Analysten gebildet wird. Es ist normal, daß die Wirtschaft in der Sommerzeit gerade jetzt zurückgefahren wird, warum da solche Ängste wieder geschürt werden kannst du dir sicher selber beantworten.
Was wirklich gefährlich werden kann, ist der Osten (Wirtschaft)!
und die industrieproduktion steigt? kann sein, aber der ausblick ist trotzdem nicht das gelbe vom ei.
WASHINGTON (MarketWatch) -- The manufacturing sector, which has been the strength of the U.S. economy, is slowing down, according to three separate reports released by the Federal Reserve on Thursday.
The timeliest data show further weakening in July after manufacturing output fell in June for the first time in a year.
"Economic growth continues to soften into the third quarter," wrote Neil Dutta, an economist for Bank of America's Merrill Lynch.
.S. stock markets were down about 0.8% after the Philadelphia Federal Reserve Bank said the Philly Fed manufacturing sentiment survey declined to 5.1 in July from 8 in June and 21.4 in May. The reading is above zero, which shows the sector is still expanding, but the breadth of that expansion has diminished.
Economists surveyed by MarketWatch were expecting a small gain in the Philly Fed to 10 in July. See our complete economic calendar.
http://www.marketwatch.com/story/...-sentiment-surveys-say-2010-07-15
und das waren die heavy news und dow/S&P haben gleich reagiert:
The Empire state index from the New York Fed also fell to 5.1 in July from 19.6 in June, compared with expectations of a drop to 19.
ob jetzt der ein oder andere Index an dem Minus verantwortlich war, spielt für mich keine Rolle. Da ich diese Frühindikatoren als Müll ansehe! Kann natürlich als fahrlässig jetzt ausgelegt werden, aber für mich sind diese wie Charttechnik. Sie zeigen nur die Lage ob optimistisch oder pessimistisch der jeweiligen Firma bzw. Person an, die diesen Fragebogen ausgefüllt hat.
Wo ich bescheftigt bin, ändert sich die Lage von Tag zu Tag. Diesen pessimistischen Wirtschaftsaufschwung mit Zweifel an der Nachhaltigkeit, hatten wir auch im Betrieb. Sollte es jetzt ind den USA genau so sein, wovon ich ausgehe, wird es sich hoffentlich so entwickeln wie bei uns in Deutschland. Ob es so kommen wird, kann keiner vorhersagen.
Zum Jahresende wird es noch einen Wirtschafts- und Aktien- Einbruch gäben, den halte ich aber für normal und nicht für einen Crash.
Davon hat der A... Bove wohl keine Aktien!!
Hat das was mit der Atomsteuer zu tun?
Geld regiert halt die Welt!
Das war eine Gelegenheit !oder ?
Citi wird bestimmt so in der Art rauf und runter dümmeln !
oder sehe ich was falsch??
* Citigroup Tier 1 Capital Ratio betrug 12,0% gegenüber 11,3% im Vorquartal.
* Citigroup Tier 1 Common Ratio betrug 9,7%, gegenüber 9,1% im ersten Quartal 2010.
* Buchwert je Aktie betrug $ 5.33 gegenüber $ 5,28 im Vorquartal.
Tangible Book Value3 pro Aktie lag bei 4,19 $, gegenüber 4,09 $ im Vorquartal.
Habe einen Durchschnitt von ca. 3,10 Euro und möchte bei 4,60$ verkaufen. Das habe ich der Citi schon zugetraut vor den Q-2 Zahlen, sollte halt nicht so sein.
Hab noch 50 Daimler Aktien die ich verkaufen kann, wieder vor den Q-2 Zahlen, sollte die Citi in der Zeit stark gefallen sein werde ich mit dem Geld Citi weiter nachkaufen. Dann werden es ca. an die 10 000 Stk und sehr viel Risiko, möchte es natürlich gerne vermeiden :-)
Aber, die Erwartungen oder die Reaktionen im Kurs sind schon nicht mehr normal. Was denken die Leute eigentlich? 2,5 Mrd Gewinn ist immer noch besser als Verlust. Vor 6 Monaten hätte es noch keiner für möglich gehalten! Aber wenn die Hedge Fonds sich für 4 $ mit Citiaktien eindecken können, ist so etwas halt möglich.