Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 785 von 968
Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30
Eröffnet am:05.11.07 21:36von: OptionimistAnzahl Beiträge:25.188
Neuester Beitrag:17.01.25 10:30von: Highländer49Leser gesamt:3.270.759
Forum:Börse Leser heute:49
Bewertet mit:
78

Seite: < 1 | ... | 783 | 784 |
| 786 | 787 | ... 968  >  

1555 Postings, 5944 Tage qbaselachhaft

06.07.10 23:01

stehen schon wieder zahlen an?

siehe:

March 31st, 2010

Bove raised his price target on the company to $8.50.

If Citigroup’s stock rose to $8.50, its market cap would skyrocket to  $242.08 billion, which would make Citigroup the third-largest company in  the United States.

The company would only be behind Microsoft and Exxon Mobil in terms of  market capitalization and would be just ahead of Apple, whose market  cap. is currently $213.86 billion. There are simply too many Citigroup shares outstanding for the value  to hit $8.50.

wenn ich sage, 28 mrd sind zu viele shares für einen kurs von $10 bin ich ein spielverderber. aber dick bove ist ja staranalyst  und darf blödsinn, wie $8.5 von sich geben. und das alle paar monate.

http://www.americanbankingnews.com/2010/03/31/...on-citigroup-nyse-c/

sorry, bin ja schon weg. ;-)

http://www.streetinsider.com/Insiders+Blog/...%28C%29%3F/4743592.html

http://www.streetinsider.com/Insiders+Blog/...up+%28C%29/4953876.html

2577 Postings, 8456 Tage uhujtach...nur sogenannter blödsinn

06.07.10 23:31
sind vorboten der zukunft,,,,sonst wäre die erde heute noch eine scheibe...alle bodenputzen wären dann aba scheibenputzen.....wo kann man dich den orten qbase,,,auf welchem teil der scheibe oben oder unten schließlich scheint die sonne überall im wechsel,,,was hast du für ein wohnmobil,,,watt für nen motor,bist du damit zufrieden,,,erbitte antwort...habe auch demnächst nen längeren tripp vor....uhuj....  

5078 Postings, 5408 Tage bülowich bin in der Meinung,dass

1
06.07.10 23:48
jede seine Meinung ganz offen sagen,ohne jemanden zu verletzen !
Es gibt immer im Leben pro und kontra . Ohne sowas wird das Leben nicht Interessant  und unlogisch und auch monopol ! Soll man demokratisch sein !
Deshalb finde ich sehr vorteilhaft,dass qbase seine Meinung ganz offen ,klip und klar sagen kann,damit wir nicht
immer einseitige Orientierung haben ! Lieber mit Akten unf Fakten !  

2577 Postings, 8456 Tage uhujtach.....genau bülow...es ist besser

07.07.10 00:06
verdeckt zu agieren wenn man jemand verletzen will...uhuj....  

2577 Postings, 8456 Tage uhujtach...nix für ungut....will keinem

1
07.07.10 00:41
wirklich zu nahe treten...teile halt eben nur meine gedanken mit die welche datt dann hier durch das getalke entstehen das hat jeder zu verstehen...klar ? ja klar....ja nä iss klar....jetzt wird es erst ganz langsam klar was cool sein harte sache ist...die erste etappe steckt man locker weg...die zweite schmeißt man dann wegen stress schon relativ häufig weg und ohne strategie funktioniert das eh nicht...uhuj...(hellseher)  

42 Postings, 5705 Tage micha17für Mischka 1981, Posting 19587

07.07.10 07:55
Interssante Idee, finde ich auch, aber müsste sich diese Theorie nicht am Volumen zeigen? Die Jungs sollten ja eigentlich dann große Tranchen durch die Gegend schieben... Davon ist aber momentan nicht viel zu sehen, oder?  

4 Postings, 5361 Tage RuccelCiti

07.07.10 09:20
guten Morgen

Hier noch mal alles auf Deutsch

US-Staranalyst bullisch für Citigroup
New York (BoerseGo.de) - Der renommierte Bankenanalyst Dick Bove von Rochedale Securities bestätigt gegenüber dem US-Börsenfernsehsender CNBC seine bullische Einschätzung für die Aktie der Citigroup. Der Finanzexperte geht weiterhin davon aus, dass die Aktie der US-Großbank innerhalb der nächsten drei Jahre einen Kurs von 8,50 Dollar erreichen könnte. Die Aktie der Citigroup bleibt sein Top Pick aus dem US-Finanzsektor.

(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)  

1417 Postings, 5780 Tage plusminus 1Ruccel

07.07.10 14:13

Wir werden ja nächste Woche sehen, ob es auch Auswirkungen auf die C hat!

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...dex.do&_vl_pos=1.DT

Bove: wäre es nach diese A... gegangen, wäre ich schon auf einer sonnigen Insel!

1417 Postings, 5780 Tage plusminus 1Ruccel

07.07.10 14:14

http://www.marketwatch.com/story/...-to-fail-will-hit-12-a-share-bove

solchen einen Blödsinn verzapft der liebe Herr!!!

1547 Postings, 5783 Tage aktiennasehm

07.07.10 18:35

@plusminus- ich halte 12 Dollar ja auch für zu ambitioniert, jedenfalls auf Sicht der nächsten 12 Monate, aber sein Analyseergebnis erhält er halt auf Grund seiner Ansätze und über die kann man sich nun wieder streiten. Ich gehe allerdings eher von 7 bis maximal 10 Dollar auf Sicht von 12 bis 15 Monaten aus. In den Berichten nahezu aller Großbanken in Europa schwingt ziemlicher Optimismus mit- der wäre nicht da, wenn es den Banken in Übersee diesbezüglich schlechter gehen würde- eher meine ich, dass das Gegenteil der Fall ist, weil- die Banken in den USA und eigentlich weltweit arbeiten zwar in einem so genannten schwierigen Umfeld, dafür aber zu historisch günstigen Bedingungen, insbesondere, was die Geldbeschaffung quasi zum Nulltarif angeht. Insofern und auch was die Position des Staates bezüglich einer Bestandsgarantie für die citi, sollte es (wider Erwarten) doch nochmal zu einem Einbruch kommen, betrifft, teile ich den Optimismus für die sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer starken performance der citi- Aktie in den nächsten Jahren.  

Es braucht halt Geduld! 

In diesem Sinne- alles wird gut!   

589 Postings, 6130 Tage Mischka1981Die Rakete scheint gestartet zu sein,

08.07.10 00:25

aber wird sie auf fliegen? Ich sage ja. Da wir eine stätige verbesserung von Monat zu Monat seit der Krise erleben. In manchen Regionen mehr in anderen weniger. Es muss auch Tage oder Monate geben, wo es mal nicht so rund läuft, solange das System noch weiter funktioniert und sich immer wieder erholt, kann man weiter optimistisch bleiben.

@ Micha17: Leider wissen wir nicht wer kauft oder verkauft, ob jetzt Banken oder andere kaufen oder verkaufen. Aber eins können wir uns gewiss sein, in letzter Zeit haben mehr Leute verkauft als gekauft. Sonst hätten wir jetzt ein 52 Wochen- Hoch.

Noch ein Wort zu Bilanzen. Es ist das Papier doch wert, da nicht um sonst die Kurse vor den Zahlen steigen oder danach fallen! Auch wen es am Anfang schwer ist, später ist man immer schlauer. Ob eine Bilanz gefälscht, frisiert oder sogar falsch ist, spielt keine Rolle, man sollte nur halt wissen aus was diese Zahlen resultieren und wie diese entstanden sind. Und da helfen mir einfache Kennzahlen nicht weiter.

2577 Postings, 8456 Tage uhujtach...12 dollar innerhalb von 12 monaten....

08.07.10 00:39
das ist durchaus drinn...auf jeden fall ist das drinn..ihr zweifler.... die börse ist wie monopolie....uhuj....  

42 Postings, 5705 Tage micha17Euphorie

08.07.10 07:51
Bin ja doch etwas verwundert, über die Euphorie, die in diesem Forum momentan ausgebrochen ist. Erinnert mich an den letzten Sommer, wo die Erreichen der 5 Dollar das Maß aller Dinge waren. Die dann nur ganz kurz erschienen sind... Nun lese ich hier 12 Dollar. Ich würde mich ja wirklich total freuen. Ich erinnere, ohne jemanden bremsen zu wollen, nur noch mal an die Fragen nach Reverse Split Idee, die Pandit ja immer sehr fischig kommentiert hat. Ich habe schon lange nix mehr zu dem Thema gehört, was mich dann eher misstrauisch macht, denn ich bin sicher, der wird eigentlich kommen (müssen). Allerallerspätestens, wenn Obahama das letzte Papier auf den Markt geschmissen hat. Hat jemand von euch was zum Thema RS aufgeschnappt? Wenn ich an AIG Split vor einem Jahr denke, Horror, obwohl ja auch immer eine Chance noch mal günstig nachzukaufen...  

1547 Postings, 5783 Tage aktiennasemicha

08.07.10 10:42
der RS kann, muss aber nicht kommen, er ist lediglich eine Option, die sich die citi- Führung von ihren Aktionären hat genehmigen lassen. Bei einem RS gewinnt oder verliert niemand etwas, auch das Stammkapital, die Börsenkapitalisierung oder das KGV der Gesellschaft bleiben, wie sie waren. Trotzdem ändert sich was- es ändert sich die Ationärsstruktur (nicht schlagartig, aber in den Wochen danach)- weniger Kleinanleger und Kleinspekulanten, dafür mehr institutionelle und private Großanleger- und das ist allemal gut für die citi- zudem "strahlt" der durch die Zusammenlegung von Aktien dann künstlich erzeugte höhere Aktienkurs eine größere Seriösität aus, was der künftigen citi durchaus angemessen ist.    

42 Postings, 5705 Tage micha17AKTIENNASE

08.07.10 12:45
Tja, so argumentieren die Banker auch immer... Aber wer den Kursverfall von AIG in seinem Depot nach dem RS gesehen hat, kann da nur wackeldackelartig mit dem Kopf schütteln. Also sobald Pandit das Wort auch nur anhaucht, werde ich meine Position abstoßen.  

1547 Postings, 5783 Tage aktiennasemicha

2
08.07.10 13:17

du entscheidest natürlich, was immer du möchtest- aber nicht der RS hatte damals die AIG- Aktie in den Keller getrieben, sondern die nach dem RS vorhandenen/entstandenen/neuen Nachrichten und/ oder Bedingungen im US Finanzsektor. Alle anderen Finanztitel sind nämlich (auch ohne RS) parallel auch in den Keller gerauscht.  Hier im thread hatte mal jemand ein Gutachten eingestellt, wo auf der Basis einer großen Zahl von RS von AGs die Chancen untersucht wurden, dass nach einem RS der Kurs fällt- die Chancen liegen danach bei 50%. Bevor man sich nun hinter die nächste S- Bahn wirft- die Chancen für ein Nichtfallen des Kurses liegen somit auch bei 50%. Was auch logisch ist, denn jeder Aktiensplit- egal in welche Richtung ist immer ein Nullsummenspiel+ Psychologie- während der Kleinanleger micha bei einem RS seine Aktien sofort verkauft, entsteht für den Fondsmanager x erst durch den RS der entsprechende Kaufanreiz, denn er muss sich nun nicht mehr gegenüber seinem Klientel rechtfertigen, warum er für seinen angeblich seriösen Fonds Aktien einer Gesellschaft kauft, die pro Stück keine   5 Dollar wert sind.

42 Postings, 5705 Tage micha17aktiennase

08.07.10 18:16
na, wir scheinen ja heute die einzigen, die sich irgendwie zu irgendwas äußern. Vermute, der Rest treibt sich bei WAMU rum und bangt... ist ja wie ein Krimi, per Twiiter werden da Telefon-SMS aus dem Gerichtssaal verbreitet....
Ich will auch nicht auf dem RS rumreiten, aber bei AIG kam der, als sich gerade alles etwas erholt hatte, ziemlich genau vor einem Jahr, und da war der Schock richtig groß.... Es gab im Vorfeld ähnlich Postings wie deines und dann haben viele plötzlich doch blöd da gestanden.
Du hast mit allem völlig Recht (unter 5 Dollar geht aber nix in die Fonds), aber es gibt ja in den Foren auch immer viele neue Leute, die dann auf den Euphorietrain (nix S-Bahn) aufspringen und nicht genug Puste haben, um die Fahrt dann auch über eine längere Zeit durch zustehen. AIG war vor dem Split ca. 18-20 Euro, Tendenz steigend, nach dem Split dann bei 7-9 Euro (hier ist zu heiß, um die genauen USD-Kurse rauszukramen), es hat dann doch gedauert, bis die sich wieder aufgerappelt hat. Sicher gibt es andere, positive Beispiele, aber die Citi ist wirklich runhdum mit Vorsicht zu genießen. Ich bin schon recht lange investiert, aber was denen auf der Hauptversammlung wieder einfallen mag... und plötzlich ist der Dollar nur noch 50 Cent wert.  

1761 Postings, 5529 Tage otwocandoWas dnekt Ihr zu den kommenden Q Zahlen

08.07.10 19:55
werden diese den Kurs bewegen oder geht es danach runter weil schon im Kurs drin?  

1417 Postings, 5780 Tage plusminus 1Ist das jetzt der Aufschwung ?

08.07.10 20:33

http://www.bloomberg.com/apps/quote?ticker=BDIY:IND

http://de.wikipedia.org/wiki/Baltic_Dry_Index

Wenn die Wirtschaft angeblich so schnell wachsen soll, warum kommt die Schifffahrt nicht in die Gänge?

2577 Postings, 8456 Tage uhujtach...als es bei aig nach dem rs zum einbruch

08.07.10 20:38
kam ,waren alle noch tiefer in der krise oder die unsicherheit der anleger war größer wie seinerzeit,,,,daraus wird man gelernt haben,,,man lernt ja von dem was man so erlebt...und du sparbüchse solltest dir mal mehr humor aneignen sonst läuft dir noch deine alte weg,,,ah sie iss schon weg...oh mann du hast es gut....uhuj....  

1417 Postings, 5780 Tage plusminus 1Einkaufszentren

08.07.10 20:38

http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=6748

Wenigsten haben die Papiermacher mehr Umsätze, wenn jeder 10 Laden zugeklebt wird!

1417 Postings, 5780 Tage plusminus 1Staune - Stand wieder wie im Jahr 1930

08.07.10 20:48

36 Postings, 5509 Tage wiseguyshould i wait till 16.07

09.07.10 00:30

hi,

i m new in this forum. forgive me if i do somthing stupid in the begining.

1417 Postings, 5780 Tage plusminus 1Wisst Ihr dazu schon mehr?

09.07.10 10:19

1417 Postings, 5780 Tage plusminus 1Lebensmittelkarten

1
09.07.10 10:28

Seite: < 1 | ... | 783 | 784 |
| 786 | 787 | ... 968  >  
   Antwort einfügen - nach oben