Chinesischer Stahlhändler, Zahlen stehen an !
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 21.06.05 19:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.05 17:44 | von: jooockel | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 21.06.05 19:07 | von: medelvio | Leser gesamt: | 11.699 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Aber vielleicht machen wir ja heute unseren Kurs gestern waren es ja schon wieder mehr Aktien die gehandelt wurden als die Tage zuvor. ICh denke da geht noch was und wenn die in HK erst wieder anfangen dann ziehen die nochmal an.
Bei diesem Wert wundere ich mich über fast gar nichts mehr. Sicherlich übt zur Zeit Hongkong eine gewisse Beschleunigerfunktion aus, aber die zeitliche Abfolge war bislang etwas ungünstig. Da diese Hausse freitags begann, dann ein WE dazwischen lag und jetzt erneut eine Unterbrechung durch den Feiertag kam, lässt mich die Befürchtung nicht los, dass es DAS jetzt war.
Will ja nicht unken, aber bislang ist nocht NICHTS über den Grund dieses plötzlichen Aufschwungs bekannt geworden!? Und grundlose Aufschwünge waren in der Vergangenheit SELTEN von Dauer, oder? Wenn jetzt nicht mal langsam was fundamentales (Info) auf den Tisch des Hauses kommt, dann ist wohl für die nächste Zeit wieder Abwarten angesagt. Der Kurs wird sich wieder langsam aber sicher in den Süden verziehen (was ich auch am liebsten machen würde...) um dann beim nächsten Mal wieder wie Phoenix aus der Asche zu steigen. Dafür muss er allerdings erst wieder in Vergessenheit geraten.. also nochmal 2 Jährchen. Zumindest z.Z. tendiert er ohne Hongkong-Power wieder abwärts!
Genug geunkt.
Morgen ist ein neuer Tag, und dann schaun wir mal. Vielleicht war das ja jetzt auch alles Blödsinn was ich gerade von mir gegeben habe. Würde mich (und mein Konto) freuen.
Urmel
Einstellung long ist ok, wobei ineressant wäre, was du unter long verstehst. ich halte ISTEEL seit 2003. Mir ist das long genug, und mein gemittelter KK ist leider immer noch nicht erreicht. Hier warten über 2 Mio Shares darauf unter die Leute gebracht zu werden. Also Deutschland...aufwachen! Geiz ist NICHT geil!! (zumindest z.Z.)
Urmel
http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/quotemenu_page_e.asp
da hast Du Deutschland UND Hongkong auf einen Blick
Urmel
Tuesday, 12. Apr 2005, 08:45
Unternehmen: ISTEELASIA.COM
Hongkong 12.04.05 (www.emfis.com)
Die Kursachterbahn bei iSteelAsia 8080-HK hält weiter an und dürfte so manchen Investierten die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Nach wie vor gibt es keine zuverlässigen Informationen was sich hinter dieser Entwicklung konkret verbirgt.
Die Spanne lag heute zwischen 0,059 HK-$, Tagestief und Eröffnung, und dem Tageshoch von 0,105 HK-$. Kurz vor Handelsende beträgt das Plus immerhin noch 39,3 % bei 0,085 HK-$ und 21,53 Millionen gehandelten Shares.
Grund: Eine preissensitive Nachricht.
Nun bin ich mal gespannt, ob es jetzt eine Erklärung für den Hype der letzten Wochen gibt, und der Preis vielleicht jetzt endgültig durch die Decke schiesst..
Urmel