Chinesischer Stahlhändler, Zahlen stehen an !
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 21.06.05 19:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.05 17:44 | von: jooockel | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 21.06.05 19:07 | von: medelvio | Leser gesamt: | 11.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Urmel
Trotzdem interessiert mich, was der Grund ist, vielleicht könnte man mit dieser Information und einem geziehlten Blick in die Kugel in etwa ausloten, wo's hingeht..
Aber man hört ja absolut nix!
Jedenfalls könnte heute ein guter Tag werden (nach der langen Durststrecke!)
Urmel
Wenn Du gesehen hättest, wie die heut morgen in Hongkong abging... im Sekundentakt..
und stetig nach oben.. paar kleine Gabs nach unten, aber gemittelt liniear aufsteigend.
Bei 0,017 war Börsenschluss, sonst wärs über 0,02 rausgeschossen. Über 42 Mio Stück, das kommt doch nicht von nix. Und das war ja schon der 2. Tag in dem Stil, sowas hat doch einen Hintergrund, das hat doch mit Preistreiberei nix mehr zu tun. Kann mir doch keiner erzählen. Glaube ich werde meine Verkaufsorders nach oben korrigieren...
Urmel
Urmel
Nachrichten) iSteelAsia (Infocast (8080) schloß Mittag bei $0,178, herauf 183%. Umsatzmengen bis $5,37 Million. Die Firma gab eine Ansage angebend heraus, daß außer für den fortwährenden Diskussionen zwischen einer seiner erheblichen Aktionäre und des dritten Beteiligten in Bezug auf bestimmtes mögliches Kapital umstrukturierend und/oder die Kapital, die Übung in der Firma, wie früh verkündet aufwirft, sie von allen möglichen Gründen für die neuen Zunahmen des Preises seiner Anteile ahnungslos ist.
siehe auch
http://www.wallstreet-online.de/si/community/...665616236356532613564