Chinesischer Stahlhändler, Zahlen stehen an !
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 21.06.05 19:07 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.05 17:44 | von: jooockel | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 21.06.05 19:07 | von: medelvio | Leser gesamt: | 11.698 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Der Turnaround wurde letztes Quartal geschafft. Der derzeitige Aktienkurs ist ein Schnäppchen bei 0,003 €, 2003 stand der Kurs mal bei 0,03 €.
Das wären theoretisch 1000 Prozent.
McKinsey hat nahezu 40 Mio. Aktien als Beraterhonorar akzeptiert.Kaufen bevor es Empfehlungen gibt.
(Kopie aus einem anderen Board)
Was meint ihr ?
Tschau for now
Jockel
Gefunden auf:
http://emfis.com/Index.1+M5f7851a291a.0.html
Chinainfo, iSteelAsia, Digital Hongkong u.a. mit Zahlen
Friday, 04. Feb 2005, 07:35
Unternehmen: DIGITALHONGKONG - ISTEELASIA.COM
Hongkong 04.02.05 (www.emfis.com)
Wie wir bereits vor einiger Zeit geschrieben hatten kommt eine Flut von Zahlen von den an der Hongkonger Börse gelisteten Unternehmen. Nachfolgenden in in Kurzform einige Unternehmenszahlen für die ersten neun Monate ( 31. Dezember ), veröffentlicht durch Chong Hing Securities Ltd.
iSteelAsia Hld. Ltd. 8080-HK gibt einen Nettoverlust von 7,789 Mio. HK-$ bekannt gegenüber einem Verlust von 6,442 Mio. HK-$ im Vorjahreszeitraum. Eine Dividende wird nicht gezahlt.
hört sich wirklich nicht so gut an. Aber wenn ich richtig lese, fehlt ja noch das 4.Quartal.
HAlt ! Ich habe noch was gefunden:
Quartalsergebnisse - veröffentlicht am 3.2.2005:
Umsatz: 241 Mio HKD (3. Quartal F-jahr 2004/2005) _ 309 Mio HKD (3. Quartal F-jahr 2003/2004)
Profit: - 6,3 Mio HKD(3. Quartal F-jahr 2004/2005) __ - 2,9 Mio HKD (3. Quartal F-jahr 2003/2004)
ISteel hat wieder ein positives operatives Ergebnis. Das Management ist optimistisch. Sie versprechen, auf ihrem Weg zur Vermehrung des shareholder value fortzuschreiten.
Na ja - habe gedacht hier wäre mehr drin.
Tschau for now
Jockel
-6,3 Mio HKD ist ja wohl ein höherer Verlust áls -2,9 Mio HKD im Quartal vorher und der Umsatz ist auch um 68 Mio HKD zurück gegangen.....
irgendwas passt da nicht...oder bin ich daneben???...hmmm minus ist minus und bleibt minus....da gibts bessere Zocks...
z.B. B2Digital, Quadra, FAMILY ROOM E., CPU, wenn du in Asien bleiben willst tom.com und was ganz aktuelles, is aber höherpreisig und deutsch die Zucker + Co WKN: 786000
Ich denk, bei denen geht einiges wenn man sich die Storys anschaut, die sind wenigstens schlüssig...da sind die die Chancen kurz und mittelfristig um einiges grösser
Viel Spaß noch...ich schau ab und zu mal wieder rein
Gruß
Jemand ne ahnung?
Aber man hört gar nichts, ich schon komisch, oder treibt da jemand einfach nur den Preis hoch.. so oder so, mir solls recht sein. Reich werd ich dabei wohl nicht, aber wenn ich meine damalige Investition verlustfrei zurückbekommen kann.. schaun wir mal was der Tag noch so bringt
Urmel
Urmel
Urmel
ICh denke seit Freitag sind noch einige anderen andere auf die Aktie aufmerksam gewurden und die werden morgen einsteigen bin das erste mal froh das das Wochenende so schnell zuende ist damit ich weiß wie das Montag weiter geht ;-)