Cardiome Pharma in der analyse
Seite 14 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 02.06.10 14:34 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 581 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:24 | von: Juliaqyfta | Leser gesamt: | 88.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 24 > |
Der Chart spricht für einen sehr bullishen Trend Ausbruch der Aktie steht unmittelbar bevor.
Medicure Aktien vor einer starke Rallye.
Vergleichen Sie den Chart von Medicure und Cardiome. Medicure eine historische Chance auf eine deutliche Performance.
Somit dürfte ein Kurs von 10 $ doch eine starke Unterstützung darstellen.
Oder sehe ich das falsch ?
Würde mich über Eure Anmerkungen freuen
Gruß Moneyplus
bis zu 30 Millionen $ Cash damit wird die Übernahme von Medicure immer wahrscheinlicher.
Ich würde von Cardiome in Medicure Aktien umschichten Medicure hat die große Rallye noch vor sich. Vergleiche mal den Chart von Medicure und Cardiome.
Medicure Börsenwert ein Witz im Vergleich zu Cardiome. Medicure könnte mind. 500 % in den nächsten Monaten performen!
Hat jemand einen Plan, wann sie auf den Markt kommen?
Insofern denke ich, dass die Käufer genau wissen, was sie da kaufen.
Ansonsten, schaut mal bei Catalyst Pharma rein. Gibts einen Thread hier bei arivo. Da hab ich vor einigen Tagen nachgekauft. Sollte die 6 durchaus sehen die nächsten Wochen.
Und jemand von hier noch bei Thermogenesis noch drin? Ich mit 1000 Stück noch ja.
Und weiter oben in diesem Thread, da hatte jemand eine Auswahl von Aktien reinkopiert, damit Chali sagt, welche sein aktueller Favorit sei:
Hab mir mal einige angschaut: finde Aeterna und Prometics sehr interessant. Jemand sich mit denen ein wenig beschäftigt? Kennt die jemand? (war auf deren homepages und ein wenig gestöbert).
Wie gesagt, hier winkt ein Mega-Markt und sie werden nicht mal eben so die 300000 Aktien anbieten, wenn es dafür nicht schon Käufer, sprich aktuellen Markt geben würde. Natürlich sinkt da erstmal der Kurs. Ist wahrscheinlich genauso einkalkuliert, dass entsprechende zusätzlich und billiger kaufen können.
Denn, keiner kauft nach si einem Anstieg in ein fallendes Messer, wohlwissen, dass einige hier ein paar hundert % gemacht haben, sondern im Gegenteil, die Sache bekommt Gestalt...und insofern werden wir in einigen Wochen/2-3 Monaten ganz andere Kurse sehen.
Gruss,
Eco1
http://www.ariva.de/forum/...f-Bitcoin-496223?new_pnr=17458655#bottom