Cardiome Pharma in der analyse
Seite 13 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 02.06.10 14:34 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 581 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:24 | von: Juliaqyfta | Leser gesamt: | 88.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 24 > |
Der Kurs steht heute auf Ariva bei 7,033 €... also 9,63 US$ ~ 2,63% unter dem Schlusskurs
Wie es weiter geht, werden wir heute erleben. Die Kurse wurden wohl vor den Feiertagen in US und Kanada gesichert, damit die Anleger heute keine bösen Überraschungen erleben müssen! Da ich aber bis jetzt keine bad News finden konnte, gehe ich davon aus, dass heute erneut die 10,98 $ angegangen werden. Allerdings ist Kanada mit News 6 Stunden plus X hinten dran... könnte also noch was kommen! Ob gut, ob schlecht oder überhaupt, werden wir am frühen Abend sehen.
Ist aber nur meine subjektive Interpretation und hoffe, dass ich Recht behalte!
Also viel Glück Euch allen!
Macht ja nix. Hoffen wir einfach, dass die Reise heute weiter in die richtige Richtung geht. Täglich könnte irgendetwas unvorhergesehenes passieren, was uns immer etwas transpirieren lässt. Muss aber auch nicht unbedingt was schlechtes sein. Trotzdem sollte man immer wachsam dabei sein!
Ich bin schon eine Zeitlang dabei und hab auch bereits ein paar Mal aufgestockt.
Meine momentane subtile Meinung:
Längerfristig gesehen wird das Stück doch noch kräftig anziehen, es sei denn, es kommen irgendwelche unvorhersehbare Horrormeldungen, aber die kann es ja bei allem geben.
Aufgrund von Vertriebs- und Aufbauarbeiten werden die nächsten Zahlen nicht besonders rosig sein, hier wird vermutlich ein kleiner Rückschlag kommen…., was aber nach wenigen Wochen wieder überwunden sein wird.
Dann werden vermutlich einige positive Meldungen über Vertriebspartnerschaften und von neuen Studien in Uni-Kliniken kommen…., welche die Aktie nochmals kräftig in die Höhe treiben wird….
Ich persönlich hoffe und glaube heuer noch an die 27-32$, langfristig aber denke ich, können auch dreistellige Zahlen erreicht werden……
Kurz: Mom. würde ich nicht aufstocken, eher auf die Zahlen warten…., ich denke, da wird sich dann eine gute Gelegenheit auftun…..
Als extremes Hochrisiko bewerte ich die Aktie für mich persönlich nicht mehr, sehe es aber inzwischen auch schon als eher mittlere Invest.
Viel Glück und Ausdauer allen Investoren.
Übrigens auch Danke für die vielen hilfreichen Tipps, die man hier liest!
Pre-Market und Eröffnung heute sehen aber gut aus
Also so schlecht kann die News nicht sein. Dänemark sowieso nicht!
habe mir nur die Dänemark News durchgelesen...die andere war das sie Aktien verkaufen wollen? wieviel?
Die sollen jetzt mal das Gap bei 9.90 schließen und dann ab hoch ^^
30.000.000$ = 300.000 Aktien ca.
:) so langsam kommt Schwung in die Geschichte....bin mal gespannt wie der Markt das aufnimmt