Cardiome Pharma in der analyse
Seite 12 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 02.06.10 14:34 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 581 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:24 | von: Juliaqyfta | Leser gesamt: | 88.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 24 > |
Sieht zwar wunderschön aus im moment, sollte es dann am dienstag mal wieder 20% gen süden gehen herrscht hier panik...
chali
Balu, müsste das Gap nicht bei 9,60$ geschlossen werden? Das war doch der Schlusskurs von gestern und nicht 10,- $, oder?
Ist Dein neuer Geheimtipp auf der Liste Vertreten? Eigentlich waere es doch gut fuer Dich wenn Du ihn oeffentlich machst, vielleicht kommt die Lawine dann ins rollen....
MFG
Chali
SL ist nicht ohne... Besser man sitzt am Drücker und passt auf. Man kann sich sicherlich über ein Smartphone und einer guten App warnen lassen, wenn der große Knall kommt! Doch auch dann sieht's schlecht aus!
21:38 Uhr 9,90 $, der Kurs kommt wieder runter!
Schönes WE an alle
Kritische Fragen halte ich für notwendig, um sich ein umfassendes Bild machen zu können.
Ich habe das lange genug erlebt, dass ein User immer nur mit der rosaroten Brille rum gerannt ist, hat alle angemacht, die nicht seiner Meinung waren und am Ende stand die Insolvenz vor der Tür! Also, lieber vorher schlau fragen, als nachher wie ein begossener Pudel da stehen.
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn wir uns gegenseitig, sowohl auf die Chancen, wie auch auf die Gefahren aufmerksam machen würden. Hat doch jeder was davon...!
Chali ist hierfür ein echt gutes Vorbild und so sollten wir uns auch untereinander verhalten, anstatt uns zu maßregeln. Also immer schön konstruktiv bleiben!
Übrigens echt interessant, das mit dem Kooperationsvertrag!