C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
ist ein russ. Stützpunkt und wird es bleiben - da beisst die Maus keinen Faden ab - Autonomes Gebiet mit Internat. Verwaltung - mein Vorschlag
1) Kurs unter EMA 200
2) EMA 38 schneidet von oben den EMA 100
Insgesamt daher eher negativ
@J.J.D. Miestens schreiben Leute wie toll sie sind oder sich fühen ohne investiert zu sein egal ob short oder long..... na ja du musst dich ja selber morgens im Spiegel sehen und dann beurteilen ob du wirklich so gut bist
+++ 07:37 Kreml: Putin ordnet Truppenrückzug an +++
Russlands Präsident Putin soll nach Angaben eines Kreml-Sprechers die russischen Soldaten angewiesen haben, in ihre Stützpunkte zurückzukehren. Der Kreml vertritt nach wie vor die Meinung, bei der militärischen Intervention habe es sich um "Manöver unweit der Ukraine" gehandelt. Ob mit dem Rückzug auch die 16.000 russischen Soldaten gemeint sind, die sich derzeit auf der Krim aufhalten, ist zur Stunde unklar. Quelle: http://www.n-tv.de/politik/...on-Fremdwaehrungen-article12374906.html
Ich weiß aber nicht, ob ich nach dem Sturz gestern und dem Anstieg heute hier einsteigen soll. Ich habe grundsätzlich darauf gehofft, dass hier die Kurse mal wieder fallen, aber natürlich nicht unter diesen Umständen und wer weiß, wie das hier noch weiter geht. Ich warte vorerst mal noch ab oder steige nur mit einem geringen Betrag ein, mal schauen.
Rosneft hat es schon geschafft.
Nun darf sich jeder überlegen, ob das als kurzfristiges, positives Signal zu bewerten ist oder ob man es negativ interpretiert, dass die es schon geschafft haben und CAT noch nicht.
Pfeif´ auf die Rubelentwicklung - ich meine das hat kaum Auswirkung auf den Kursverlauf von CatOil
alles klar stksat
Ich bin zwar insgesamt optimistisch, schaue dabei aber den harten Tatsachen ins Auge.
Der Rest ist -auch - eine Frage des Anlagehorizontes.
träum weiter du bist ein ach so guter shorty
hihihi
WKN, Börsenplatz und die Uhrzeit deines Trades