C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Und was bleibt weiterhin eine katastrophale wirtschaftliche Situation in Russland!
So wie in anderen Schwellenländern auch es wurde schon vor der Krim Krise Geld aus den Schwellenländern abgezogen!
Glaubt weiter an steigende Kurse ich melde mich wieder bei €Rubel Kurs von 1:55
Aktuell holt ja Cat auf und hier wären bereits 0,60€ heute drin gewesen.
Da kann man nur narr sein wenn man glaube, irgendwelche Gashähne werden zugedreht. Da sind morgen die Spec-Ops alle Länder dort... klar, "nur aufgrund Menschenrechteverletzungen", nicht wegen GAs oder Öl nein nein nein.
Würde mich echt interessieren wie viel mehr Umsatz die Öl-Förderfirmen im Irak gemacht haben. Krieg hin oder her. Ohne Öl keine Energie = Kein Strom = Keine Playstation, Heimkino etc. DAs lässt keiner zu, sorry.
In Abwandlung von "Denke ich an Deutschland...." Denke ich an unsere Politiker in der Nacht, bin ich....."
Die Ölpreise sind doch stark gestiegen
bis dahin, habt euch wohl!
Wer soll den führen ? Die Krim oder gar die Nato. Die Krim wäre nicht in der Lage auch nur länger als 3 Tage den Russen stand zu halten.
Welche Interessen sollte die Nato an einem Krieg haben ? Die Menschenrechte ?
Die interessieren die Grossmächte doch nur solange sie eigenen Interessen dienen.
Siehe Guantanamo, Afganistan, Irak, Kuwait, NSA usw.
Auch Putin hat keine Interesse an Krieg, will aber auch keine Nato vor seiner Haustüre.
Die EU, allen voran Deutschland, hat massive wirtschaftliche,wechselseitige Interessen mit Russland. Unser Exporte nach Russland sind auf hohem Niveau, auf Importe von Öl und Gas sind wir extrem angewiesen. Ein Bruch dieser Handelsbeziehungen würde, nicht nur für Deutschland sondern weltweit, katastrophale Auswirkungen auf die Wirtschaft haben.
Die Ukraine und Russland müssen und werden einen Weg finden müssen zu einem friedlichen Miteinander.
Den G8 Gipfel abzusagen, wie es die Amis wollen ist sicher der falsche Weg. Es gilt nach wie vor: wo geredet wird, wird nicht geschossen.
In diesem Sinne,so mein fester Glaube, sehen wir bald wieder, auch für CAT steigende Börsen.