C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Nur ein Denkanstoß ! Wüsste ichs, wär ich spätestens im Januar Millionär !
Auszug aus der Angebotsunterlage:
5.2 Verlängerungen der Annahmefrist
Unter den nachfolgend genannten Umständen verlängert sich die Frist für die Annahme des
Angebots jeweils automatisch wie folgt:
• Im Falle einer Änderung des Angebots gemäß §§ 39, 21 WpÜG innerhalb der letzten
zwei Wochen vor Ablauf der in Ziffer 5.1 dieser Angebotsunterlage genannten Annahmefrist
verlängert sich die Annahmefrist nach Ziffer 5.1 dieser Angebotsunterlage
um zwei Wochen (§§ 39, 21 Abs. 5 WpÜG), also voraussichtlich bis zum
22. Januar 2015, 24:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main). Dies gilt auch, falls das
geänderte Angebot gegen Rechtsvorschriften verstößt.
• Wird während der Annahmefrist dieses Angebots von einem Dritten ein konkurrierendes
Angebot (ein Konkurrierendes Angebot) abgegeben, und läuft die Annahmefrist
für das vorliegende Angebot vor Ablauf der Annahmefrist für das Konkurrierende
Angebot ab, so bestimmt sich der Ablauf der Annahmefrist für das vorliegende
Angebot nach dem Ablauf der Annahmefrist für das Konkurrierende Angebot (§§ 39,
22 Abs. 2 WpÜG). Dies gilt auch, falls das Konkurrierende Angebot geändert oder
untersagt wird oder gegen Rechtsvorschriften verstößt.
• Wird im Zusammenhang mit diesem Angebot nach Veröffentlichung dieser Angebotsunterlage
eine Hauptversammlung der C.A.T. oil AG einberufen, beträgt die Annahmefrist
zehn Wochen ab Veröffentlichung dieser Angebotsunterlage (§§ 39, 16
Abs. 3 WpÜG). Die Annahmefrist würde in diesem Fall am 19. Februar 2015,
24:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main) enden.
Viele wollen nicht solange warten. Und eine HV gibt es bestimmt.
Ich werde das Angebot erst im neuen Jahr annehmen. So habe ich die Möglichkeit evtl.
über 15,23 € an der Börse zu verkaufen. Es ist nicht auszuschließen, dass Anleger auf eine Nachbesserung nach dem 8.1.15 spekulieren und vorher noch einsteigen.
Bei einem Verkauf an der Börse habe ich die Gutschrift noch am selben Tag auf dem Konto und Kapital zur Verfügung für neue "Ideen", bei der Angebotsannahme dürften ein paar (?) Tage nach dem 8.1. vergehen.
Diese Frage sollte nämlich alle beschäftigen, die noch seit gestern CAT-Aktien erworben haben.
Wenn man dann auch die nach der Angebotseröffnung erworbenen Stcke Joma andienen kann, ist es ein fast 100 % sicheres Geschäft, nun Aktien zu kaufen.
ich kann dort nirgendwo eine klausel oder einen versteckten hinweis entdecken, dass die 15,23 nur für die schon im depot befindlichen aktien gilt und eigentlich einer erstklassigen gewinnmitnahme-chance nichts im wege stehen dürfte - ich bin schon drauf und drann, all in zu gehen - aber auch reichlich verdutzt über die heutigen verkäufe......sehe ich da was falsch, habe ich was übersehen, kann sich joma noch irgendwie rausschleichen aus der garantie-offerte ??
würde mich über antworten diesbezüglich sehr freuen, weil das , nach einem für mich eher bescheidenen jahr ,doch noch mal zum schnapper des jahres führen kann.
Und was noch viel geiler ist, ich hab erst am 03.12. meine gesamte Kohle in cat gesteckt zum EK von 12,06 . Ich hab im Februar dieses Jahr ein saudickes Minus mit der Scheiß IVG gemacht, aber das wird mich hier ein bischen trösten.
könnte ein gutes Vorzeichen sein für Montag....
JPMorgen am 12.12.14, Kursziel 20,02 €
www.maxblue.de/de/...e.news.html?symbol=O2C.ETR&isin=AT0000A00Y78