C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Los Kätzchen hüpf....bin richtig motiviert heute...hahahaha
Von den Russen bekommst de nichts Zypern ist Eu außerdem würde das Geld doch abgesichert würde gesagt!
Da gabs 150%;-)
175.000 Aktien stehen bei 14,40 zum Verkauf.
Das kann kein normaler Verkauf sein.
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass hier russische Geschäftsleute dahinter stecken, die auch den letzten vom Verkauf überzeugen wollen.
Für uns Aktionäre, die vielleicht ihr Pulver bereits verschossen haben, rate ich, das Angebot anzunehmen und ansonsten den Kurs zu ignorieren.
Das Angebot ist von der Bafin auch hinsichtlich der Finanzierung geprüft. Ws soll da also schief gehen.
Ob ich allerdings mit Optionsscheinen hier einsteigen würde, würde ich mir überlegen, da der Kurs einfach zu undurchsichtig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs bis Mitte Januar künstlich niedrig gehalten wird. Und was dann passiert, vermag ich angesichts der niedrigen Ölpreise und vor allem des verfallenden Rubes nicht zu sagen.
Ich könnte mir daher vorstellen, dass der Kurs die 15,23 so schnell nicht erblickt. Aber wir haben das Übernahmeangebot. Und da kann es Aktionären egal sein.
Aber jetzt hat mal etwas wieder geklappt und ein kleiner Gewinn winkt noch...i hope
(Und die sind bestimmt nicht zu blöd, dieses tolle Angebot zu erkennen) Wahrscheinlich wissen die vielen, die trotz des Angebots verkaufen mehr, als die wenigen, die nachkaufen...
Hinterher werden wir bestimmt schlauer sein... ;-)
Geld muss für mich arbeiten und darf nicht einfach rumliegen so sieht das aus!
Geld was rumliegt ist totes kapital!
Jeder der mal bisschen Geld verdienen möchte sollte sich vielleicht mal überlegen in naher Zukunft nen paar Rubel zu zu legen
Aber der Rubel ist momentan leider noch ein wenig zu teuer!
Kein Wunder, dass auch mal ein Nebenwert mit runter geht. Ich mache mir da keine Sorgen. Meine Stücke sind für 15,23 angedient.
der Kurs wird künstlich gedrückt damit mehr Aktionäre sich zudecken mit günstiger als 15,23 so das joma genug Aktien für 15,23 kaufen kann.
Nach der Frist, falls sie nicht verlängert wird, wird der Kurs steigen.
Keep Calm!
Daher stellt sich die Sache für mich eher als sehr gute Winsituation dar.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn der Vorstand von CAT dieses Angebot unterstützt. Für Russen ist vieles möglich. Mit Geld oder anderen Mitteln. oder was glaubt Ihr, wie ein paar Russen nach der Westöffnung so unheimlich reich werden konnten.
eine Position über 2,5 Mio. - das ist dann wohl doch nicht der Weihnachtsmann der da verkaufen will.