C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Börse fundamental unbegründet nach oben oder (in diesem fall) nach unten ausschlägt.
ist noch einiges an luft nach oben in den nächsten Monaten. aber eins nach dem anderen ;)
Ich frage mich nur, ob das jetzt schon ein dauerhafter Trendwechsel ist oder vielleicht nicht doch wieder ein Rückschlag kommt. Wie immer gilt, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss, aber würdet ihr auf dem Niveau kaufen oder eher abwarten und wie denkt ihr, werden die nächsten Tage aussehen? Rechnet ihr mit weiteren Steigerungen oder dass erstmal dieses Niveau hält?
http://www.boerse-express.com/pages/1473900
Kursziel ist nicht genannt!
Nachdem aber der CEO von CAT die Umsatzprognosen bestätigt hat und es von allen Seiten Kaufempfehlungen hagelt, auch heute von Merrill Lynch sehe ich keine Notwendigkeit noch zu warten. Wer gewinnen will muß frühzeitig investieren, wenn es erst richtig läuft ist es fast schon immer zu spät.
Schaue mir das von der Seite aus an und schlage zu falls sich die Aktie bekriegen sollte aber da der Boden noch nicht in Sicht ist da man nicht weiß was die Zukunft bringt und was es für nächste Sanktion gibt ist dieses ein hoch riskantes Papier!
Also nur für zocket geeignet !
Die die damals bei 4 € gekauft haben die können sich das schön von der Seite aus Anschauen!
Ich denke da fallen noch mehr Auftrage für CAT ab, bei zukünftigen Explorationen.
http://www.upi.com/Business_News/Energy-Resources/...s/5871407849906/
Ein anhaltender Konflikt könne zu zusätzlichen Strafmaßnahmen und einem weiteren Vertrauensverfall führen, betonte der IWF. Dies könnte die Investitionen und das Wachstum weiter schmälern. Die russische Zentralbank wurde ermutigt, ihre Geldpolitik weiter zu lockern, um der Krise entgegenzuwirken. Erwartet wird eine Inflation von mehr als 6 Prozent. Auch das russische Finanzministerium hatte bereits schlechte Wirtschaftsaussichten und Kapitalflucht von Dutzenden Milliarden Dollar eingeräumt. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble bezeichnete Mitte April die Perspektive des Riesenreiches als "eher düster".
Der russische Rubel hat gegenüber Euro und Dollar stark an Wert verloren. Auch der Moskauer Börsenindex rutschte dramatisch ab. EU und USA hatten zuvor neue Sanktionen gegen Russland beschlossen – auch die Öl- und Gasriesen müssen nun bluten.
Wenn hier kein Interesse besteht, dann schreibt woanders euren Senf ihr Miesmacher.
Das wollte ich schon lange mal loswerden.
... senkt Kursziel*** für C.A.T. oil von €26,10 auf €22,10. Buy.
*** "kursziele" der sellside-analysten sind wie schnapszahlen: ein betrunkener sieht sie beim lesen doppelt
Buntspecht halte den Ball einfach flach, hier kann doch jeder seine Meinung sagen, oder?
Niemand kann außer Dir etwas für Deine offensichtlichen Verluste und Qualität setzt sich nur dann durch, wenn die Amerikaner es so wollen.
Putin schlägt bei Krim-Besuch versöhnliche Töne an
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0GE1P620140814
16.42 Uhr: Russlands Präsident Wladimir Putin will erstmals seit der Zuspitzung der Ukraine-Krise wieder einen europäischen Staatschef auf russischen Boden empfangen. Finnlands Präsident Sauli Niinisto erklärte am Donnerstag, er wolle bei dem Treffen in Sotschi Kommunikationskanäle mit Russland öffnen, er komme aber nicht als Unterhändler für einen Frieden. In Sotschi hatte Putin vergangenen Februar anlässlich der dortigen Olympischen Winterspiele zuletzt Staatsgäste aus der Europäischen Union (EU) empfangen. Die EU erkennt die Aufnahme der ukrainischen Halbinsel Krim in die Russische Föderation nicht an und wirft zudem Putin vor, Separatisten in der Ost-Ukraine zu unterstützen.
http://www.focus.de/politik/ausland/...en-weg-bringen_id_4059439.html
Anführer der Separatisten treten zurück...gibt es Auflösungserscheinungen...
18.02 Uhr: Der Militärchef der Separatisten in der Ostukraine, der Russe Igor Strelkow, hat seinen Rücktritt erklärt.
11.45 Uhr: In der Ostukraine ist Medienberichten zufolge ein weiterer Anführer der immer mehr in die Defensive geratenen prorussischen Separatisten zurückgetreten. Der Chef der Rebellen in der Hochburg Luhansk, Waleri Bolotow, habe den Schritt damit begründet, dass er seine Funktion wegen einer Verletzung nicht mehr ausfüllen könne, meldete der staatliche russische Sender Rossija 24