C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Mhhh, dann ist die Unterstützung wohl gefallen.
Wie gehts jetzt weiter?
Oder geht es hier um den Schlusskurs?
Allen investierten wünsche ich wieder schnell steigende Kurse! :)
Ich bleib dann an der Seitenlinie...
2. Mag sein, daß es heute heftige Sanktionen gibt.
3. CAT hat tlw. keinen Wettbewerb zu fürchten, da man technologisch weit voraus ist.
Was folgt aus dem Ganzen? Kaufen wenn die Kanonen donnern - und der Wert stimmt.
Meine DCF ergibt 18,7. Sehr, sehr konservativ gerechnet, mit gesondert hohem Abschlag auf Ewige Rente.
In einem Jahr kräht über das Politische kein Hahn mehr. Mein Geldbeutel klingelt bis dato aber prächtig.
Verstehe hier einige irritierte Diskussionen und Nebelwolken nicht, kann aber die Not lindern und nehme unter 15 € auf - bis Halskrause.
Neige trotz besseren Wissens oftmals die gleichen Fehler zu machen...
Na ja, jetzt mal abwarten wie es weiter geht!
Zudem hat CAT meines Erachtens viel Veträge in Rubel abgeschlossen. Das wird ein leckeres Ergebnis zum nächsten Quartal.
Vor kurzem hat jemand gepostet, dass die Aktie ca. 30-50 % überbewertet sein, damals habe ich gelacht. Inzwischen scheint mir das nicht ausgeschlossen.
Würde mich nicht wundern, wenn sie auf ca. 12-13 € fällt.
Unter 15 sind dann für mich Kurse zur Verbillung - Leichen auflösen und hier mit Volldampf alles rein.
Viel Glück allen!
Die Randbedingungen damals waren andere - aber genau so sonnenklar wie heute: € zerbricht nicht, Geldflut kommt zur Unterstützung und Tier-Anleihen mit ultrahohem Effektivzins werten auf. Ich konnte Däumchen drehen abwarten und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Meine Argumentation zu CAT ist genau so stringent, nur eben fallspezifisch: siehe oben.
Manchmal hilft der klare Kopf auch beim Geldverdienen. Man muß ihn halt nutzen können.
Positiv ist, dass beide GAPs heute geschlossen wurden.
Mal gucken was der Kurs morgen sagt.
Ich finde keine Optionsscheine – für O2C !
Bitte um Hilfe, vielen Dank !
Es gibt bzw. diesen "soft" Call: TB4DG5
Sicher eine Überlegung wert, mir persönl. läge die Schwelle mit 11,x aber viel zu tief. Würde bei rd. 16 ausgenockten Call suchen, der kostet jetzt ein paar (10) cents. Laufzeit runde 6 Monate und man kann richtig Geld machen.
sondern - Art: Optionsschein / Typ: Call – mit einen Strikewert – diese finde ich nicht – gibt es auch nicht, oder?
und die jüngsten aufsehenerregenden Diskussionen rund um umweltzerstörerische und grundwasserverseuchende Methodik zur Rohstoffförderung ( z.B. Fracking ) tragen dazu bei dass
CAT Oil Aktien schon aus ethischen Gründen nicht mehr kaufen sollte.
war ich selbst mal drin bin ich heilfroh dass ich draußen bin, Blut geschwitzt hab aber unterm Strich mit der Aktie nix verloren hab...
*kursziele* übertreffen sich: https://www.boersen-zeitung.de/...el=713620&isin=AT0000A00Y78
*kursziele* sind tranquilizer der sellside-analysten