C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Ich hab zwar in 2 anderen Werten durch das umschichten auch gut verdient seither aber auch 2 Gurken gekauft wo nix geht,am Ende wär ich mit der Erstaktie im Schnitt besser gefahren gerade was Calls betrifft,da ist der Gewinnhebel einfach unglaublich!
Beispiel ich kaufe 100 Catoil zu 14 Euro kostet micht 1408 Euro mit Gebühr
Ich verkaufe zu 16 Euro ,macht 1592 Euro mit Gebühr
Somit 184 Euro Gewinn,die Bank zieht mir paar Tage später ca 40% ab vom Gewinn.
Somit bleiben mir ca. 1520 Euro oder 120 Euro Gewinn.
Um auf die gleiche Stückzahl an Catoilaktien zu kommen muss der Kurs unter 15,12 Euro fallen weil nochmal 8 Euro Gebühr dazu kommt,alles was ich teurer kaufe ist somit ein Minuszock ausser ich hätte Verlustvorträge.
Sollche rein und rausgeschichten macht man eigentlich nur bei spekulativen und stark volatilen Zockeraktien Sinn und rechnen sich wenn man konzequent ist.
Zocken bei Catoil kann somit zum stressigen Verlustgeschäft führen,rein und raus macht auch in einem Wert manchmal Taschen leer,Ausnahme genügend Verlustvortrag zum nutzen!
Weiterhin viel Glück und die richtige Strategie hier!
und warum zeigt dein trend nach süden? willst du uns hier zwischen den zeilen wieder so ein rohrkrepiererchen an shortattack ankündigen wie gestern vormittag?
also so ganz versteht man dich wohl nicht......
darauf spekuliere ich- jetzt mit SL auf Einstand - risikolos
Muss ja nicht mit Stückzahl und KK sein, geht nicht unbedingt jeden was an, sondern eher die Richtung. Wobei mich bei den Scheinchen die WKN interessieren würde.
Ist mir jedenfalls allemal lieber, plausibler und glaubwürdiger als wenn Leute nach vielen Wochen oder Monaten daher kommen und im Nachhinein behaupten, es exakt richtig gemacht zu haben :)
@RoyalFlasch7
Trading mit solchen Stückzahlen bzw. Volumina kannste vergessen, da fressen dich die Gebühren auf. Fünf- bis zehnfache Menge sollte es sein, damit das was bringt und auch die Zeit wert ist, die man rein hängt. Wenn du die nicht hast bzw. nicht einsetzen willst, dann lieber die Stücke kaufen und liegen lassen.
Mache es ab und an und denke mir dabei: mit meinem Wissen darüber sllte ich es lassen ;)
Aber 10% spread...wow, muss man ja auch erst mal wieder rein kriegen.
Ansonsten wäre es ein schöner Hedge für meine Stücke.
Ordergebühren im Verhältnis ändern sich dann schon,auch Ordergebühren zahlt einer mehr oder weniger je nach Bank und Börsenplatz oder Telefonorder/Tan/Online!