CIT Group Abfindungsreglung für alte Aktie
Seite 1 von 10 Neuester Beitrag: 21.04.10 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.09 11:43 | von: Christoph Si. | Anzahl Beiträge: | 227 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 20:26 | von: Christoph Si. | Leser gesamt: | 59.430 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 7 | 8 | 9 | 10 10 > |
Zeitpunkt: 11.07.14 14:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
...einen Versuch ist es wert...
Was hier abgelaufen ist, hat mit Gerechtigkeit wenig zu tun - es geht ums Geld. Und das regiert die Welt, macht die Regeln und lenkt die Politik...
Aber mal ehrlich, wer von uns ist da unschuldig? Wir träumen und denken doch auch eher mit dem Dollarzeichen im Auge...teilweise sind wir im Handeln schon mitten drin.
Wer unschuldig ist, der werfe den ersten Stein...also ich werfe keinen Stein, auch wenn ich innerlich bei diesem AMI-CHAPTERKRAM ein wenig koche;-/
Trotzdem: Ich versuche der Versuchung nicht zu unterliegen, denn wer weiß schon, was uns 2010 erwartet?
Beste Grüße,
hirse
...Löschung stammt aus dem ersten Posting dieses Themas (Meister Siegler wurde nachträglich gelöscht...)
Nee...vom Finanzamt gibts nix neues zu berichten - einfach bei der Steuererklärung mit angeben...egal obs was wird oder nicht.
An sonsten alle Belege aufheben und einrahmen - das hat irgend wann Seltenheitswert :-)))
Liebe Grüße,
Markus
Mir ist es absolut schleierhaft-warum man von Altaktionären nichts hört -speziell von denen die vor CH 11 dort investiert waren.
Keiner macht irgendwelche anstalten gegen diese Vorgehensweise rechtliche Schritte einzuleiten.
Waren diese Aktien überhaupt einmal existent- oder handelte es sich dabei nur um Phantomaktien?
so wiel ich weiß es gibt ein film der preisgekrönt ist die 3 affen
weiß nichts sehe nichts höre nicht!! als altaktionäre sind wir bereit mit cit group
friedenspfeife zu rauchen denn das gewisse ist das vertrauen der globalen welt
und das vertrauen der amerikanischen mitbürger sehr wichtig für eine finanz-
unternehmen wie cit croup für banken gilt der spruch vertrauen ist besser als
kontrolle cit group darf seine grundstein nicht auf ungerechtigkeit bauen
Diese neuen Finanzierungen weitere Unterstützung CIT Kreditvergabe an die kleinen und mittleren Unternehmen Markt Kunden sie dient. Die neue Anlage ermöglicht es privaten CIT Vendor Finance wird sowohl die vorhandenen Vermögenswerte und neue originations finanzieren. Die revolvierende Periode der Anlage ausläuft März 2011 und die Anlage hat einer Endfälligkeit im Jahr 2018.
Der Schlusskurs oberhalb ist nicht notwendigerweise indikativ für künftige Kursentwicklung.
Am 8. Dezember 2009 CIT Fertigpackungen Plan der Reorganisation wurde durch den Bankruptcy Court bestätigt, und der Plan wurde am 10. Dezember wirksam, 2009. Alle bisher ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien und Vorzugsaktien wurde abgebrochen und gelöscht. Neuen Stammaktien, die an zugelassene Inhaber von Schuldverschreibungen ausgestellt wurde, ist jetzt auf der New York Stock Exchange unter dem Ticker-Symbol "CIT" aufgeführt.