CIT Group Abfindungsreglung für alte Aktie
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 21.04.10 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.09 11:43 | von: Christoph Si. | Anzahl Beiträge: | 227 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 20:26 | von: Christoph Si. | Leser gesamt: | 59.520 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
und nicht wie der VBroker sagte 1:1000 das weiss noch keiner sagte er mir vielleicht in Amerika. Würden das auf jedem Fall im laufe der Woche in unserem Depot sehen.
Finde alles ist besser als ein Totalverlust!!
Hoffe konnte weiterhelfen!
...Glaube dann auch eher an die 1000:1 und schliesse mich der Aussage bezgl. Totalverlust an
Kopf hoch, wir bekommen schon ein bissl was zurück
habe eben deine einladung gelesen, was ist das für ein club?
danke
per Stichtag 09.12.09 erfolgt ein obligatorischer Umtausch wegen Reorganisation in Shares der CIT Group Inc. NEW in einem unbekannten Verhältnis mit der WKN A0Y GL2;
die Umtauschfrist beginnt am 10.12.09;
mehr Infos liegen heute nicht vor;
gruß
Sehr geehrter Herr (XY-Name geändert).,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Laut den uns vorliegenden Informationen erfolgt für die WKN 663204 ein Umtausch in die WKN A0YGL2.
Sobald uns die Stücke seitens unserer Lagerstelle geliefert werden erfolgt die Einbuchung in Ihr Depot.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Niebuhr
Customer Care Center
Tel.: 01803 - 33 63 66 *
Fax : 01805 - 33 64 55 **
E-Mail: info@comdirect.de
aus, hoffe aber trotzdem, dass es kein MegaFlop-Verhältnis ist.
von wo kommen die 1:100 her, also die von v-broker war 1:1000, und ich befürchte es werden die 1:1000 werden,entspricht einfach den otc schlusskurs. Sind diese 1:100 aus der luft gegriffen oder von wem gibt es diese info?
Denn bei allen was höher ist, würden die, die ihre vorher verkauft haben auf die barrikaden springen. Ich würde ja ein 1:1 auch nehmen;-) und bau ihnen die barrikaden auf lol
du "drei" hauptaktionäre?,
wenn ich das richtig verstanden habe, geht es in wirklichkeit darum diese zu entschädigen?
und wir laufen mit?