CIT Group Abfindungsreglung für alte Aktie
Seite 3 von 10 Neuester Beitrag: 21.04.10 20:26 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.09 11:43 | von: Christoph Si. | Anzahl Beiträge: | 227 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 20:26 | von: Christoph Si. | Leser gesamt: | 59.518 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Man muss nur wissen wie mans anstellt. Tricksen Tarnen Täuschen. Und zack hat man ein
relativ "gesundes" Unternehmen mit neuen Aktionären und das für fast um sonst. Einfach
die alten enteignen. Wozu sollte man bei einer Bank, die Insolvenzangemeldet hat, noch auf
"Vertrauen" setzen? Ich würde sagen, in diesem Falle, je billiger desto besser. (Für das
Unternehmen... versteht sich^^)
Ehrlich gesagt habe ich immer noch keine absolute Bestätigung dass ein solcher überhaupt stattfindet.
Da waren eure Broker diesmal anscheinend schneller als die DZ-Bank ; - )
Dennoch gehe ich aufgrund der vielen Hinweise mittlerweile zu 99% von einem solchen aus.
Allerdings kann ich mir ein so positives Verhältnis von 1 : 100 beim besten willen nicht vorstellen. Wenn sich so etwas angebahnt hätte wäre die Aktie die lezten Handelstage nicht so massiv eingebrochen, wohl eher das Gegenteil. Deshalb denke ich wir sollten froh sein überhaupt was zu bekommen und mit 1:1000 nicht unzufrieden sein.
Alles andere wäre natürlich eine sehr positive Überraschung und jederzeit willkommen ; - )
Viele Grüße
V.Broker
ungen" oder kann das jeder machen?
Und jo, froh zu sein, dass wir überhaupt was bekommen ist ne gute Idee.
hat dort schonmal jemand nachgefragt ob die neue Infos haben bzgl des Splits?
will endlich wissen ob ich noch mit nem Teil der Kohlen rechnen kann oder nich!!!! aaaarrrrggghhhh!!!
wünsch uns allen auf jedenfall good luck!!!
Bei mir sind die Aktien übrigends mit 0,00 immer noch unter der alten WKN eingebucht.
Ist ein ganz normales Depot bei meiner VR-Bank. Deshalb auch der Kontakt zur DZ.
Naja vielleicht bin ich morgen wieder ein bisschen schlauer. Und vielleicht kommt Ende der Woche dann sogar die Erleuchtung ; - )
bei euren ganzen vermutungen dürft ihr die tarp nicht vergessen. hab über die mal bisl geforstet und rausgefunden das die ihre eigenen gesetzte haben bezüglich des geldes. d.h. die dürfen nur anleihen, optionen, bonds oder aktien in der sicheren kategorie kaufen. da laut unserem kenntnisstand der staat und die altaktionäre enteignet wurden haben die ja wohl was falsch gemacht oder ???? denke mal hier geht es nicht nur um den guten ruf von cit oder das vertrauen der zukünftigen investoren und aktionären sondern wieder mal um was was wir nicht wissen dürfen bzw. die öffentlichkeit. also selbes spiel wie bekannt bei wamu etc..
Na wenn nicht 1:100 dann wären viele Alt-Aktionäre sehr enttäuscht. Die sind sicherlich viel höher eingestiegen. Was evtl. jetzt mit billigen Nachkäufen angeglichen, aber keineswegs ausgeglichen ist!
Die Grossaktionäre wussten dies und haben deshalb massiv zugekauft.
Das ist nur meine Meinung. keiner sollte es ernst nehmen.
...die ganzen wilden Spekulationen über ein evtl. Umtauschverhältnis bringen zur Zeit nichts;
zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich bekannt, dass ein obligatorischer Umtausch in die neue WKN A0Y GL2 statt findet;
das Umtauschverhältnis ist zum jetzigen Zeitpunkt u n b e k a n n t;
also heisst die devise: a b w a r t e n und die Buchungsanzeige der Bank abwarten;
ICH HABE DAS ERGEBNISS IN MEINER gLASKUGEL GESHEN; BIN NOCH MAL MIT EIN PAAR sTÜCK EINGESTIGEN:
MAL SCHAUEN
IST NUR MAL SO MEINE mEINUNG