CFDs auf den DAX
LO 264 TP
SI 263 P1
Wer meinen visuellen Strategieansatz nutzen möchte benötigt einen Chart der das auch ermöglicht.
Der d:Trader Chart ist der einzig mir bekannte der hier sinnvoll als Linienchart einsetzbar ist.
Der ist kostenlos:
http://d-trader.de/partner/2000.php
Gold:
LI 1158,94 P 2
Ich poste seit Kursen < 150 das Kurse unter 140 klare LI KK sinf 99:1 wenn das MM stimmt.
Man sieht ein klares AWT unter 165 bis 40 dem ein AWT bis 133 folgt!
Dem AWT folgt ein VM das über 165 nach SI schreit!
Das folgende AWT bis 145 ist im gr. Bild ein DP++++
Der erneute Test der 147 das 3. Bein eines MDP+++++
Der Anstieg heute lag quasi in der Luft hatte das ja vorher gepostet!!!!!!!!!!!!!!!!
R 175 sollte nach dem Anstieg (VM) etwas Luft benötigen.
Meine Prognosen zu Gold wurden seit Monaten immer wieder positiv bestätigt siehe meine Webseite Gold.
Nach der Überkauftlage über 1800 war jetzt die überverkauftlage unter 1150 aktiv!
Den Trendwechsel früh zu erkennen ist das Geheimnis meiner visuellen Muster.
Das ist seit 2006 derart überproportional der Fall das immer mehr Trader das erkennen!
Gold ist endlich und wenn die Chinesen massenhaft Gold kaufen dann sollte das einem Trader zu denken geben.......
Das sind doch Leute die weiter denken als 1 Tag!
Den ganzen Tag sah der Chart so short aus und dann Peng nach Uni Michigan parallel zum EUR/USD.
Ich bin um 15.15 spazieren gegangen um mich nichts falsch zu machen und komme erst jetzt aus der Stadt zurück.
Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, aber ich garantiere dafür, dass 80% der Trader heute schlimm Geld verloren haben...
Die Schweizer stimmen in Kürze ab, ob sie die Zentralbank zur materiellen Goldeinlage zwingen wollen. Insofern ist für den Move kaum ein Chinese verantwortlich, die schlafen gerade auf der anderen Seite der Erdkugel.
Aber egal, Du bis cool geblieben und hast mal wieder abgeräumt. Bravo!
Ich habe eben ein soziales Netzwerk durchgesehen und erkannt, dass unglaublich viele Trader mit Shortscheinen auf Basis 1181 und 1185 KO gegangen sind, wieder ein Argument mehr es mit CFD zu machen...
Jetzt aber ins Wochenende.
B uy Stop 9378,5, S/L 9321,3 (trailing 57,2 Punkte), TP 9435,7 alternativ
Sell Stop 9321,3, S/L 9378,5 (trailing 57,2 Punkte), TP 9264,1
S/L=Stopp-Loss-Limit, TP=Take-Profit-Limit
Das sieht nach Bärengrillparty aus.
Rücksetzter bis 9400 / 9500 sollte man nächste Woche einsteigen.
Schönes WE all