CFDs auf den DAX
Mal sehen... gerade macht Dachsine Anstalten au dem 3eck unten rau zu wandern aber die Gravitation is wohl noch nicht soooo stark... 311
Reaktion und Kontraktion, die 43 Punkte vom Rücklauf 9350 und ne neue 331 SIJetzt esse ich erst mal und denke an die 9265 bis 9285 als Unterstützung.
SI Netz über 510 bis TH und SO bis 9325 TP 8 Positionen!
RLP 9302- wird geschlossen!
SK im DOW > 17,500 mit CRV 99,99999 zu 0,00001
ohne news ect.
Der DAX holt etwas auf hängt aber immer noch min. 600 Pkt. hinter dem DOW her wenn man die ATH von Anfang 2015 berücksichtigt!
Da EUROPA in eine Rezession läuft und die USA durch das Fracking sich vom Oel abkoppeln und dank ihrer
"Sklavenhaltung" wirtschaftlich immer weiter von Europa abkoppeln sollte der DAX die 10.000+ wohl so schnell nicht sehen.
Jeder sieht nur dass was er sehen will.
Es waren 140 Longpunkte zu holen, es waren 140 short Punkte zu holen, nur das Fazit auf dem Konto muss passen.
Hier wird seit 9050 von short in klar positiv geunkt und von einem 5er im Lotto bei Kursen über 9180.
Dann doch lieber traden und kein Lotto spielen.
ist nur eine frage der zeit wann das er runter muss...
Ein Blick auf den Chart sollte ausreichen um Gründe für LI oder SI zu finden.
Mit SHORT war diese Woche sehr viel zu holen.
Da ich kein Hellseher bin kann ich auch kein GAP von 150 Pkt. vorraus sehen, aber ich erkenne dann das extrem hohe temporäre CRV für SI über 9435 heute.
Somit war mit SI wesentlich mehr drin als mit LONG!
Alles über 9410/435 war im SSKF ein 6er mit Zusatzzahl, das zu erkennen bedarf keiner großen Anstrengung.
Ich hatte mehrfach mit Hinweis auf die EZB vor zuviel SI gewarnt und LONG-Signale gepostet.
Jeder tut das was er für sich richtig findet, und das soll auch so sein!
SO 362 Tp
Übergeordnet ist SHORT klar weiter positiv.
TR+ wurde nach unten unter 385 verlassen.
Test KO 350 temporär drin.
Die Welt ist nicht gerettet nur weil ein Draghi etwas sagt.
LI 58 SL 35
Wer über 9385/410/435 nicht SHORT war ..................
Gold:
Lo 1153, 56 Tp
Das aufgezeigte BBM+++ hat sich bestätigt!