CFDs auf den DAX
Die Quartalssaison läuft gut in den USA, die gewonnen Wahlen der Republikaner werden von der Wallstreet begrüsst, der DOW hat schon wieder auf ATH geschlossen.
Und Gold halte ich nicht overnight, das Risiko ist zu gross, heute morgen die minus 2% und der Chart insgesamt macht overnight long nicht attraktiv für mich.
1168 sollte der Boden sein, ob es 1141 sind kann man bei dem Chart nicht garantieren.
Morgen früh wird man sehen, ob der DAX um 8.00 schon bei 9350 steht.
So oder so kann man eine Reaktion finden.
Gute Nacht.
Gold AL LI 1138,69 bis 1140,48
LO 1146,71 3 Posis!
DAX
SO 9295 TP
+ 35 Pkt.
R 9335 ist noch zu stark!
Gold wieder ein Treffer dank Abstauberlimits!
DP++ unter 1145
Werde alles unter 1145/42/40/38 für LI nutzen. (MM)
Das aktuelle Restrisiko unter 1140 ist sehr überschaubar!
der Schein eng ist. Den ich ich gestern gehandelt hatte, hat ein KO bei 1137 und in der Nacht war der Future bis 1138 abgesackt, da kann man dann nicht gut schlafen.
Ein Argument mehr, doch endgültig auf CFD umzusteigen.
Nun, die 9320 heute morgen wurden wegen mässiger asiatischer Vorgaben nicht genommen, jetzt wird Bewegung um 13.45 reinkommen.
Kann mit Hilfe der EZB der Deckel geknackt werden oder nicht ist die Frage des Tages.
Ich packe bis dahin nichts Neues an und bin mal flat und gehe einfach spazieren, Laub harken, einkaufen.
Viel Erfolg.
CFDs sind für mich die einzige Lösung wenn es um Posis über Nacht/Wochenende geht!
Von den Kosten ganz zu schweigen.
Gold sollte aktuell einen Boden ausbilden.
Das MM muss hier beachtet werden!
Gruß
PS: DAX
U 265 und R 335 sind aktiv!
Ich rieche 9415, wenn nicht heute, wann dann?
Dazu Möhrensalat und SalzKartoffeln, das ist gesund.
Pass bloss auf Deinem 9327, ich hab ne feine Nase.....
Nichtsdestodennoch: Danke für deine Worte :o)
Den SI 338 hab ich nicht gepostet, da ich den Finger am Abzug hatte. Wer will, kriegt nen Screenshot...