CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 36 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 206.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 172 > |
Umsatz 325 Stücke EUR 0,027
Umsatz 0 Stücke EUR 0,023
Ich möchte nur nicht wissen, was passiert, wenn der Käufer in Frankfurt die 65.000 Stücke kauft. Dann könnte der Makler (arge) Probleme bekommen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.14 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 06.03.14 10:38
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
CDV Software AG - Schadensersatzansprüche sind rechtens! Die CDV Software AG erhält über EUR 6 Millionen aus den festgestellten Schadenseratzansprüchen.
Und dann wachen alle auf und sehen einen Kurs bei 40 statt 4 cents.
Für unmöglich halte ich das jedenfalls nicht.
Es freuen sich die Gläubiger das sie einen Teil Ihrer Forderungen bekommen und das wars! Nicht mehr und nicht weniger!
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.14 10:36
Kommentar: Unterstellung - beleidigend!
Zeitpunkt: 06.03.14 10:36
Kommentar: Unterstellung - beleidigend!
Interessanter ist da eher ein Kauf von 60.000 Aktien vor drei Tagen in Düsseldorf zu 4,2 cents. Warum macht das jemand?! Ich würde mal abwarten.
Putin steht mit seinen Russen 30km vor Frankfurt Oder - und einige User schlagen sich hier wegen einem Last Minute Zock die Köppe ein.
Nichts anderes auf der Agenda 2014 stehen ?
erst wenn wir über 4 stehen und Umsatz reinkommt, rede ich hier weiter, ansonsten TOTE HOSE
Es ist doch alles gut: Hoch mit großen Umsätzen (60.000 Aktien zu 4,2 cents vor drei Tagen in Düsseldorf) und runter mit Mini-Umsätzen (325 Aktien zu 2,7 cents heute in Frankfurt). Jeder kann doch sehen, was Sache ist.
Ich habe Zeit. Viele haben diese Zeit wohl nicht. Das ist mir aber völlig schnuppe.
Wenn CDV irgendwann - oder bald - oder nie - oder morgen abgeht, ist dann keiner von denen mehr dabei, die keine Zeit haben.
Warum nur?
Wen ich das vorher gewusst hätte, wäre der Verweis auf die festgestellten SE-Ansprüche seitens der CDV Software AG nicht gekommen.
Wenn hier @nordküste@lucky@minninger weinerlich werden, weil der Kurs nicht sofort in den Himmel schießt oder @d2Chris@hathor48 absurde/ falsche Behauptungen aufstellen, weil sie nichts Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen, dann bin ich wohl im falschen Film gelandet. Sorry, aber so etwas habe ich garantiert nicht nötig.
Mensch, verkauft doch eure CDV-Anteile (man hört ziemlich deutlich heraus, dass hier einige investiert sind!) und gut ist. Scheinbar habt ihr doch alle so viel Ahnung und den totalen Durchblick, da müsst ihr doch schon ziemlich vermögend sein und braucht euch nicht mit so etwas wie "CDV" abzugeben, oder?