CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 39 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 206.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 172 > |
System dort ohne Plan, einfach nur rein mit der Kohle und hoffen auf 100-1000%!!
Hier in Germany, nichts los mit den deutschen Q-Pennys
http://www.ariva.de/profil/Zockerforum
Das wollte ich nochmal loswerden.
Da kann man sich ja fast sicher sein, dass CDV schneller explodiert als selbst ich gedacht habe!
Habe gerade auf der Krim D2Chris gesichtet, der Bursche entkommt mir nicht.
Kannst du das bestätigen oder nur Gerücht hier auf der Krim?
an der OTC MegaZockerBörse iHub
Ich sehe irgendwo 20 cents blinken. Mensch, wenn CDV das erst sieht!
Aber mit etwas Geduld kann das durchaus möglich werden.
CDV - es wäre schön, wenn weiter Stücke unter 3 cents abgegeben werden, bislang ist das noch nicht passiert. Und wenn das weiterhin nicht passiert, wird der ein oder andere merken, dass das größere Potenzial wohl auf der Oberseite liegen dürfte.
4 oder 5 cents braucht hier lange nicht das Hoch bleiben.
Ich wünsche dem Makler, dass die Stücke bei 4-5 cents weggekauft werden, dann bekommt der ein oder andere wohl ein ziemliches Problem.
Festgestellte SE-Ansprüche in Millionenhöhe - Bewertung ca. 50.000€?
Mal dem ein oder anderen in den USA Bescheid geben, wenn da wer aufmerksam wird, dann wirds bestimmt lustig.
Irgendwann wird es hier bestimmt nochmal richtig lustig werden.
Festgestellte SE-Ansprüche in Millionenhöhe (siehe Meldung 2013) - Bewertung aktuell ca. 50.000€ (Kurs 2,1 cents)?
Irgendwann wird es hier bestimmt nochmal RICHTIG LUSTIG werden!!
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby