CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 32 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.930 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 172 > |
Aktie: CDV Software
WKN: A0MF05
Gründe:
- Bewertung (sehr gering)
- ansprechende Umsätze seit zwei Tagen
- Stimmrechtsmitteilung vom April 2013 (wer kauft sich da ein und warum?)
- kein Delisting (Stand: 1.8.2013)
Chart zeigt Ausbruchstendenz
Meinung: Mögliches Ziel könnte durchaus im hohen zweistelligen cents-Bereich liegen
Letzte Woche schöner Umsatztag ... alles aus dem Ask. Sieht irgendwie so aus, als wäre da mehr Interesse als viele glauben.
Bewertung von nur gut 70.000€ gibt viel Spielraum
Es gibt wesentlich schlechtere Zockerwerte, die sind m.E. z.T. 10x so hoch bewertet.
Nun denn, mal schauen, 3 oder 4 cents ist jedenfalls m.E. nicht die Frage, dann schon eher 30 oder 4 0cents. Aber natürlich nur die Meinung eines "Spinners"...
;-)))
CDV (WKN A0MF05) sollte man m.E. BEOBACHTEN...
Meine Einschätzung!!
CDV WKN A0MF05 - 1000%-Kandidat...und lacht ruhig, warten wir es mal ab...
:-)
Über 5 cents dürfte es sehr schnell hochinteressant werden.
Immer wieder werden größere Stückzahlen aus dem Ask gekauft.
Hier könnte es schon sehr, sehr bald nochmal richtig nett werden.
Und das bei einer Bewertung von nur ca. 70.000€...
Auch wenn es manchmal länger dauert, es kann am Ende etwas ganz, ganz Großes dabei herauskommen. (Meinung)
Tagesordnung:
1.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Haftungsprozesses gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
2.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Deckungsprozesses gegenüber deren D&O Versicherer gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
3.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 1.066.778,85 gegen die RP Richter GmbH sowie gegen die Wirtschaftsprüfer Hans- Georg Weber und Roland Weigl gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
Ist die einberufene Gläubigerversammlung beschlussunfähig, gilt die Zustimmung im Rahmen des § 160 InsO als erteilt.
Frankfurt am Main, 12.06.2013
Quelle ......insolvenzbekanntmachungen.de
It was an old "Bude" of you.
Look at Posting Number #784
We hope, the are coming a lot of"Money" for the shareholders.
LESEN: "Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Haftungsprozesses gerichtlich geltend zu machen."
Oha.
Bewertung der CDV aktuell ca. 70.000€!!
Aber nun denn, interessiert aktuell noch keinen...
Heute: Noch absolut keine Reeaktion!
Verrückt!
Oder vielleicht eine richtig nette Chance?!
---
CDV Software AG (WKN A0MF05)
Aktie & Unternehmen
Branche Software
Herkunft Deutschland
Website www.cdv.de
Indizes/Listen CDAX, DAXsector All Software, DAXsubsector All Software, General All Share
Aktienanzahl 2,64 Mio.
Marktkap. 0,069 Mio. €
Ganz einfach die ausgewiesenen Verbindlichkeiten sind wesentlich höher als die Zahlen die hier noch im Raum stehen.
Selbst wenn die Gerichtsverfahren erfolgreich sind und die Schadensansprüche gezahlt werden müssen, reicht das noch lange nicht zum decken der Verbindlichkeiten.
D.h. für die Aktionäre bleibt nichts übrig.
Daher gibt es keinen Grund die Bewertung der Aktie nach oben zu korregieren.
He denkt its very positiv!!!
"GUTE NEWS"!!!
I think it auch so!!
Bewertung der AG aktuell ca. 70.000€...da ist dann wohl doch mal etwas Potenzial vorhanden, würde ich meinen!!
Eine Stimmrechtsmitteilung gab es ja da auch noch, ein Aktionär hat seinen Anteil aufgestockt.
Siehe unter News zu CDV.
Na ja, alles uninteressant. Besser bereits gelaufene teure Werte weiter hochjubeln.
Und manch einer weiß hier ja eh alles besser...
Gläubigerversammlung war am 09.07.2013. Mach dir mal gedanken drüber warum das Gläubigerversammlung hieß und nicht Aktionärsversammlung.
Wenn bei der Sache noch was rauskommen sollte werden die Gläubiger zum Teil befriedigt und nicht die Aktionäre.
Die MASSGEBLICHEN Zahlen?
Was interessieren mich Bilanzen aus 2006?
Wenn der Schadensersatz fließt, dann würde ich mich ernsthaft fragen, ob die AG nicht ganz neu aufgestellt werden könnte!!
Und dann stellen sie eher Fragen, ob wir nicht einen LUPENREINEN Mantel bekommen, der mit aktuell gerade einmal 69.000€ bewertet wird und im Geregelten Markt notiert?!
Der Insolvenzverwalter macht hier gute Arbeit und das nährt die Hoffnung - m.E. auch für Aktionäre!
Hier ist wieder jede Menge FANTASIE da!! Und da halte ich den aktuellen Kurs, gelinde gesagt, für einen Witz! (meine Meinung!)
NOCHMALS: Wir reden von einer Marktkapitalisierung von 69.000€!!!
Erzähle also keinen Mist, dass hier alles hoffnungslos ist - denn das weißt aktuell du nicht und ich auch nicht, was hier gegebenfalls noch möglich sein könnte!!
Meine Meinung.
Punkt.
CDV Software AG (WKN: A0MF05)
Taxe im Brief nun seit ein paar Tagen etwas höher, 4.8 cents sind aufgerufen.
Bewertung hier minimal für einen Wert des Geregelten Marktes.
Die Aktie könnte die Tage anspringen, auch hier deutliches Kurspotenzial bei Start eines Rebounds.
Beobachtenswert.
Dann sollte man sich die letzten Nachrichten/ Rahmendaten bei der CDV SOFTWARE AG (WKN: A0MF05) anschauen:
- Stimmrechtsmitteilung
- mgl. Schadensersatzanspruch
- Bewertung
Ich denke, dass die CDV dann die weit interessantere Pennystockaktie ist.
Hier bleibt e-n-o-r-m-e-s Reboundpotenzial. Aktie bleibt eine der wenigen Topfavoriten in diesem Segment.
Meine Meinung.
Meine Einschätzung!!
CDV WKN A0MF05 - 500%-Kandidat...und lacht ruhig, warten wir es mal ab...