CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 30 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 87 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 172 > |
Selbst für ein insolventes Unternehmen bleibt hier ne Menge Platz nach Norden
Is ne olle verweste Leiche.Lasset die Toten in Frieden ruhn.
Date, Time 08/11/2012
15:35
Change from Prev. Day 0.010 / 33.33%
Turnover in € 1,600.00
Traded Units 40,000
Wenn hier mal jemand Interesse an dem Mantel bekommen sollte und die nur gut 2,4 Millionen Aktien einsammelt, könnte das heftig werden.
Notierung im Geregelten Markt...wirklich lange nichts mehr von gehört, muss ja nicht das Schlechteste sein bzw. bedeuten.
Einen Seitenblick durchaus immer (mal) wieder wert, würde ich meinen, denn ein Run Richtung 8-10 cents scheint absolut nicht ausgeschlossen.
CDV Software (WKN A0MF05) - ein Pennystock, der nochmal interessant werden könnte!!
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
Aktuell 3,8 cents, heute bereits 4,5 cents und Bewertung bei ca. 90.000€ absolut "lächerlich" (m.M.).
- Wert des GEREGELTEN MARKTS
- KEINE Meldung zu Delisting
- ÜBERRASCHENDE Stimmrechtsmitteilung vor kurzem (siehe 17.4.2013)
- spekulativer Börsenmantel, der auch aufgrund der sehr niedrigen Bewertung mehr als INTERESSANT ist
Also, wer nach der Rallye des Gesamtmarktes mal wieder zockertechnisch eine interessante Aktie sucht:
CDV Software (WKN A0MF05) ist m.E. einen Blick wert!!
(Da der andere Thread zur Privatdiskussion zweier User verkomm,t, bitte CDV jetzt hier wieder diskutieren. Danke.)
Alles nur meine Meinung.
http://www.finanznachrichten.de/...e-entertainment-ag-deutsch-016.htm
Wenn hier noch mehr kommt, dann wird es m.E. ganz, ganz schwierig werden, noch so günstig Aktien zu bekommen wie aktuell möglich.
Bewertung & Chart bieten enormen Spielraum nach oben (m.M.)
Noch heute über 5 und 6 cents?! Warum nicht?! Vieles möglich.
:-)
Alles nur meine Meinung.
Aktuell 3,8 cents.
Spanne 2,5 zu 4 cents. Lustig.
Heute drei gute Umsätze bei 3,8 und 4 sowie 4,5 cents.
Jetzt wird mal schnell wieder runtergetaxt. Lustig.
Könnte aber ganz schnell anders aussehen, wenn hier ggfs. schon bald sehr starker Kaufdruck aufkommt.
Viele Stücke sollten jetzt bereits in festen Händen sein (es gibt insg. nur 2,64 Millionen Aktien) und warum sollte es hier keinen INSOLVENZPLAN geben können??!!
Ich bleibe sehr optimistisch, da CDV Software (WKN A0MF05) einer der wenigen Titel des Geregelten Marktes im Pennystock-/ Insolvenzbereich ist, der die Möglichkeiten bietet, die für potenzielle Investoren interessant sind. Also, schauen wir mal.
4 oder 5 cents halte ich jedenfalls - für gelinde gesagt - lächerliche Kurse.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
Ich finde einen Spread von über 50% lustig, egal, welche Aktie es betrifft.
2. Warum genau ist CDV Software einer der wenigen Titel die für Investoren interessant ist?
Viele der Indsolvenzwerte sind bereits vom Kurszettel verschwunden, bei den anderen gibt es Insolvenplan (z.B. S&R, Stella) oder sogar direkt Rücknahme der Insolvenz (z.B. F.A.M.E.). Andere Werte notieren im Freiverkehr und sind m.E. allein deshalb uninteressant.
Bei anderen Werten des Geregelten Marktes gibt es Delistingankündigungen und sie sind deshalb uninteressant.
Bei CDV gilt m.E. folgendes: Geringe "Altlasten", keine Delistankündigung, niedrigste Bewertung, Stimmrechtsmitteilung eines SAktionärs (kommt Aufstockung?!) etc.
Deshalb gilt für mich hier uneingeschränkt: Ja, CDV hat gute Chancen für Investoren interessant zu werden - oder schon zu sein. :-)
3. Warum könnte hier ganz schnell Kaufdruck aufkommen?
Siehe Antwort 2.
Und: Dazu genügt ein Blick auf den Chart. Monatelange Bodenbildungsphase. Ein kleiner Anstoß oder eine weitere positive Meldung und die Bewertung von aktuell um die 80.000-90.000 Euro könnte sich vervielfachen.
Klar, momentan alles nur meine Meinung, mehr nicht. Aber schauen wir mal.