Broadvision =Profitable =Turnaround!
Es wird keinen Verkaufsauftrag und keinen SL geben.
Alles was ich da machen würde wäre wahrscheinlich falsch.
Ich hatte da so einen Traum.
Ab dem 04.06. steigt Broadi täglich zweistellig.Und wenn ich nach 14 Tagen wieder da bin habe ich ein richtig tolles Investment.
Wenn ich da wäre und der Kurs steigt explosionsartig würde ich mir nur gedanken machen wann ich verkaufe.So bleibe ich investiert und habe vielleicht am Ende ein gutes plus.
Aber ehrlich gesagt habe ich mir schon überlegt einfach als Verkaufskurs 5€ einzugeben.
Einfach nur mal so.Aber ich denke das ist meine Spinnerei
Ich werde auch 14Tage nicht im Netz schauen was passiert ist.Ich würde wahrscheinlich nur unruhig und könnte die Zeit nicht geniessen.
Außerdem habe ich ja noch euch . Ich hoffe ihr passt gut darauf auf.
Stelle dir mal vor ich bekomme schon nach 3 Tagen eine SMS wo steht das Broadi um 25% gestiegen ist.
Was dann ? Grübeln ob ich mir ein Internetcafe suche um einen Auftrag abzugeben ?
Nein ich bleibe bis nach meinem Urlaub drin. Egal was passiert
Ich hoffe es geht gut.
Und das Broadi hier bald explodiert, damit rechne ich auch.
Aber wie auch schon gesagt erst wenn die Korrektur der MÄrkte beginnt.
Bis dahin wäre es schön wenn wir jeden Tag so unsere 2-3% nach oben gehen.
unser broadi immer noch 2,57 keine änderung seit einer halben stunde keine order mehr bei den amis denke das es da heute noch ein stück nach oben gehn wird
Broadi würde ich im mom auch nicht abgeben.
In Swiss Hawk investieren würde ich auch nur wenn ich freies Geld habe.
@Hirschi:Habe mir letzte Woche bei Aldi Grill Anzünder im Angebot gekauft.Musste dabei gleich an dich denken.Denn die bestehen ja aus Parrafin.
Ich hoffe das du damit bald mal Kohle machst.
Ja ja , das ist mein kleines Sorgenkind(Depotleiche)Habe die Hoffnung nicht ganz aufgegeben und falls das nichts mehr werden sollte, wird Broadi mich da raus reissen ;--)
Aber so kann es gehen....Die Börse ist unberechenbar. Was heute gut aussieht kann Morgen schlecht sein aber auch umgekehrt.
Hirschi
Hirschi:
Grillanzünder ist gut, aber wir hier im Süden haben das ganze Jahr Grillzeit. Deshalb habe ich einen Gasgrill mit Lavasteinen. Spass beiseite, Broadi kommt und du kannst dir Grillfleisch für den Sommer einfrieren.
Nicht 3% minus machen, sondern plus.
Minus habe ich heute mit Swiss Hawk schon genug gemacht
Kann Broadi nicht mal drei Tage an einem Stück Gas geben??
Scheisse !
Wenn wir jetzt noch die 2,40 unterschreiten...fängt das zittern wohl wieder an oder ???
Hirschi ;--(((
Glaub mir, Broadie wird noch die Riesensätze machen. Kommt Zeit, kommt Broadie:-)
Druckst du selber ? Wenn du dann schon dabei bist, kannste mir auch ein paar mitmachen ?
Hey Hirschi wirst du nervös ?
Vielleicht solltest du mit nach Mexiko und 14 Tage entspannen.
Kein Broadi, keine Kurse.
Und bei Rückankunft wirst du mit Tausendern(?) von Slady empfangen.
13:06:59 1,85 -3,65%
-0,07
Taxe Stück
Bid: 13:07:06 1,84 10.000
Ask: 13:07:06 1,87 10.000
13:06:59 1,85 2.227
11:13:50 1,85 3.000
10:17:35 1,85 3.450
10:00:28 1,86 7
10:00:13 1,86 550
09:46:53 1,85 2.000
09:00:13 1,84 1.014
Das Broadi kommen wird ist klar aber jetzt mal ein oder zwei dicke Tage....so für die Seeeeeele....
Nuka, du machst es richtig mit Mexiko....14 Tage nichts hören und nicht sehen.....hoffentlich hälst du das aus.
War mal vor Jahren mit einer Freundin in Amsterdam/Zandvoort und hatte auch irgentwelche Aktien. Nach ein paar Tagen bin ich zum Amsterdammer Bahnhof und habe mir eine Wirtschaftszeitung organisiert um mal nachzuschauen, lach ;--))
Der Schuß kann im Urlaub auch nach hinten losgehen...Aktie gut gefallen = schlechte Laune
Nene, lass mal, lieber nichts wissen und sich überraschen lassen.
Vielleicht kommste wieder und Broadi steht bei 4€...wer weiss.
Slady :1000er....geil....jaja die alte DM Zeit steckt uns wohl noch in den Knochen, lach