Broadvision =Profitable =Turnaround!
Aber ich hoffe nicht auf die Qz , sondern auf eine Korrektur der Märkte.
Denke mal an letzte Woche als Broadi 20% zugelegt hat.An diesem Tag war der Dow mit 147 Punkten im Minus.
Zum anderen können wir mit der Entwicklung doch ganz zufrieden sein.
Vor 2Wochen hatte Broadi den Tiefpunkt in Amerika mit 1,75$ erreicht. Jetzt stehen wir bei 2,55$. Das ist ein Zuwachs von über 45%.
Aber etwas kann Broadi noch ruhig warten.Meine Kauforder von 1,81€ wurde nicht bedient.
Langsam geh mir meine storniererrei selber schon auf den Senkel.
Aber was solls, ihr wisst ja man möchte immer den niedrigsten Kurs haben.
Bin jetzt schon auf nächste Woche gespannt.
@Nuka: Du hast den Turnaround, was deine Broadie-Einstellung betrifft, geschafft:)
Du könntest recht haben, dass eine Korrektur der Märkte sich für Broadie positiv auswirkt.
Tim : Eins vergisst du, die nächsten Zahlen werden anders ausfallen denn die Lizenzverträge kommen dann zum tragen und die jetzigen Einnahmen werden dann auch mit hinzu gerechnet.
Wenn du kalte Füße bekommst kannst du ja verkaufen, steht jedem frei.
Wir würden auch lieber dickere Zahlen sehen aber jetzt nehmen wir es vorerst mal so hin.
Und nicht zu vergessen : Von wo kam Broadi ?? Richtig von 0,30€ und wo steht sie jetzt ??
Bei 1,85€ für die relativ kurze Zeit immer noch voll ok.
Halten oder verkaufen, ist jedem selber überlassen ;--))
Hirschi
Ich habe auch noch ungefähr 2 Wochen warten müssen, obwohl ich bereits 10 positive Bewertungen hatte. Irgendwann bekommst du dann auch das Zusatzfenster für die Bewertungen.
Mach aber mal bitte folgendes: Loge dich mal aus und wieder ein. Es kann sein das du dann bereits dieses Fenster bekommst.
@Hirschi: Neben meiner These mit der Korrektur der Märkte hast du einen noch ganz wichtigen Punkt erwähnt, warum Broadi steigen wird: Es sind die Einnahmen aus den Lizenzverträgen.Soweit ich es noch recht im Kopf habe sind die gegenüber des Vorjahres verdoppelt worden, oder ?
Dieses ist auch ein Punkt weshalb ich an steigende Kurse glaube.
So Schlusskurs Amerika ist 2,5$. Umgerechnet sind das jetzt 1,85€.
Am Montag fackele ich jetzt nicht mehr und gebe dieses jetzt als KAuforder ein.
Irgendwann wartet Broadi nämlich nicht mehr auf mich !!!
LG und ein schönes WE
Nuka
ps.wünscht mir Glück.Am Sonntag spielt Rot-Weiss Essen in Duisburg gegen den Abstieg.
TOP INSTITUTIONAL HOLDERS |
|
TOP MUTUAL FUND HOLDERS |
|
Da ich Morgen früh nicht zu Hause bin aber einen wichtigen Anruf ins Ausland(Belgien) tätigen muß aber die Kosten so gering wie möglich halten will, brauche ich halt eine Info über diese verdammten Vorwahlzahlen.
Auch bei google habe ich nichts brauchbares gefunden ;-((
Vielleicht hat ja von Euch jemand was im Petto??
Hirschi
Denke das ich mit der 01037 gut bedient bin.
Muß ich denn bei der Vorwahl 01037 die Nullen der Landesvorwahl weglassen oder??
Sorry, da ich sonst nie mit dem Handy ins Ausland telefoniere, weiss ich das leider nicht ;--))
Hirschi
Da zahlst du aber einen sehr hohen Preis für dein Invest, au Backe.
Schau dich doch einfach mal um, es gibt immer Aktien die laufen und andere laufen mal nicht. Soetwas ändert sich ständig und ist ganz normal.
Am besten ist es du verkaufst deine Posten....ist nervenschonender.
Ich habe ein super Gefühl bei Broadi und mache mir Null Sorgen.
So unterschiedlich sind die Leute ;--))
Hirschi
Ein wenig Geduld muß man da schon aufbringen.
Alle werden schon belohnt werden, da bin ich mir zimlich sicher.