Broadvision =Profitable =Turnaround!
ich persönlich würde noch mal warten. Der Kurs geht bestimmt noch zurück auf 1,86 Euro. Dann dürfte aber Schluß sein. Du siehstja, dass einige immer wieder ihre Orders ändern. Das bringt doch nichts. Auf die Menge, die man kauft, solltest du dann rauf rechnen, wie viel teurer es wäre, für 2 oder 3 Cent mehr zu kaufen. Ist nicht die Welt. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, lieber einen Kurs etwas höher an zu setzen, und die Aktie dann zu bekommen. Mit Broadi hatte ich auch Glück. Hatte 1,52 eingegeben und sie im 1. Kurs für 1,39 bekommen. Nach 10 Minuten waren schon mal 16 % im Sack. Nun überlege gut, was du machst.
Zadar, was sagt kurz vor Schluß der real time ? Hält Broadi ?
BroadVision at the Internet Retailer Conference & Exhibition
Visit BroadVision at the Internet Retailer Conference & Exhibition, June 4 - 7, booth #1425.
Ist automatisch übersetzt.
Diese Woche könnte es ohne Probleme wieder über 2 Euro gehen.
Gute Nacht und bi Morgen ;--))
1. Largo - ist von 0,41 auf 0,70 gestiegen und wie Broadi hat sie gerade den sturz nach unten(so hoffe ich wenigstens) beendet und steht aktuell bei 0,52.
2. swiss Hawk ist wie zadar schon schrieb im mom ein Renner. Hierbei handelt es sich um ein Hedge Fund. Die Aktie ist von über 1€ rasant auf 0,08 gestürzt. Ich bin bei 0,11 eingestiegen und dann bei 0,167 mit guten Gewinn wieder raus. Natürlich habe ich mich über den jetzigen Kursanstieg geärgert, da ich diesmal zu früh raus bin (wollte nicht wieder zu gierig sein). Ich habe dann heute wieder bei 0,28€ eine kleine posi aufgebaut.
und 3. natürlich Broadi: Auch wenn es vielleicht im mom ein wenig langweilig ist.Heute abend von 20-22Uhr hat Broadi keine Veränderung mehr in USA gezeigt.
Es wird aber bald werden.
Hier kann ich nur zu sagen : Entweder man ist investiert oder nicht !!!
Bei diesem Titel ist es fast unmöglich zu reagieren. Entweder pendeln wir 2-3 Cent rauf oder runter, oder es knallt nach oben oder unten.
Die Phase nach unten hatten wir jetzt. Ich hoffe in baldiger Zeit kommt die Phase nach oben.
Auf der anderen Seite gefällt mir die Ruhe im mom auch , solange Broadi wie heute immer um 2,3 % steigt.
Nico, das sollen hier keine Kaufempfehlungen sein. Das sind die Titel, in den ich investiert bin.
Ich habe als Pfennigfuchser heute meine letzte posi zu 1,87€ gekauft.
So Broadi jetzt bitte abfahren.
was machst du denn mit Broadi in der Zeit wo Ihr in Urlaub seid, setzt du einen Stopp ??
Oder hast du jemand der auf deine Broadi aufpasst ?