Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
ich sehe zumindest nichts was sonst auf deine "10 tages grundmuster abc dezember theorie" hindeuten könnte.
erklär sie uns dann doch mal.
Kannst du zwei gute Scheine nennen, um im Januar auf fallende Kurse bei BTC und TSLA zu setzen?
Danke dir!
in 2023 begann er am 14.12. um 9:10 uhr mit seiner damals fälligen ABC-korrektur und beendete sie am 29.12. um exakt 17:15 uhr (in rd. 9 handelstage, lediglich 30 minuten fehlten)! in 2024 ist genau diese ABC-korrektur noch fällig. wir schaun mal.!!
wenn auch zeitverzögert, aber so ne kapriole des großen bruders äfft "unser index" nach. so meine beobachtungen in der vergangenheit.
Bis dahin würde ich long gehen, dann gucken, ob er dort abprallt (siehe supports und mBB).
Geht er durch...up to the moon.
im januar geht es dann richtung, 22k gut dass die empfehlungen abprallen wie ein staubkorn...
aber trotzdem eine erfolgreiche woche.
- Chinas Wirtschaft ächzt, dafür massive Militärpräsentation vor Taiwans Küsten,
- Trump wird neben Klimapolitik auch Staatshaushalt und Rüstungsausgaben kürzen, dafür alles auf bitcoin,
- soziale Unruhen und Rechtsruck mit Protektionismus in mehreren europäischen Ländern,
Alles andere als eine mindestens mehrwöchige Verschnaufpause der Weltbörsen ist Wunschdenken.