Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
irgend jemand muss das Teil doch mal stabilsieren...
Reichtum für alle und ein paar Fässer Bier mehr für die nächste Haifischbeckenfeier :-)
Wenn der Kurs sich stabilisiert hole ich mir evtl ein paar. Viel tiefer dürfte es nun nicht mehr.
Alternativ sind auch ETFs auf den Nasdaq 100 und/oder S&P 500 Top-Bausteine des langfristigen Vermögensaufbaus.
2. Kaufkurs 1,06$
Wen es interessiert, mit diesem Schein kann man die Kryptowährung Cardano long handeln: WKN A3GRTN
https://www.fidelity.de/produkte-services/...er-anbieter/fondsfinder/
Kannst sowas auch schon ab 0,5% haben - google hilft dir weiter
herauszuholen.
allerdings muss man auch sagen, dass das mit trading wenig zutun gehabt hat und es war eher nach dem motto: trade was du nicht siehst.
denn wäre der nasdaq100 auf 13000 gelaufen, was durchaus auch passieren hätte können, dann
wäre das alles womöglich sehr unglücklich verlaufen.
denn so eine monsterposition ohne stopp laufen zu lassen ist fahrlässig und nicht zum nachahmen
empfohlen.
aber denke das stört heute niemanden, aber gut mal im Hinterkopf zu behalten.
Der Betrag der in der Crashzeit investiert wurde, immer laufen lassen aber an Hochpunkten nur noch im Konto ansparen und auf den nächsten Crash / Kleincrash warten.
Das aber nur was für Trader, die Groschensammler kommen da nicht drum rum auch in 10 Jahren sogar mal ins Minus zu rutschen und das weiter 10 Jahre wieder auszusitzen.
Kleines Sparen Trader Idee Upgrade.
PS: Ja Steuern muss man so oder so zahlen auch auf den Zinseszins später. So hat man es wenigstens hinter sich.
glasklar dynamisch in einer shortbewegung, was heisst, dass deine longeinstiege gegen den trend
liefen.
mir ging es nur um die stopp-begrenzung,
das der markt bei 13700 überverkauft war, da geh ich mit dir dacor.
aber es hätte wie gesagt trotzdem noch weiter fallen können.
nichts desto trotz freut es mich, dass du es in einen gewinn geschafft hast.
möchte da auch nicht weiter darauf herumreiten, ich spreche dir auch nichts ab.
ich hoffe nur, dass auch kritisches hinterfragen erlaubt ist, davon gehe ich aber aus.
good luck dir weiterhin!
Moderation
Zeitpunkt: 04.02.22 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Handlungsempfehlungen
Zeitpunkt: 04.02.22 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Handlungsempfehlungen
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
ich musste schöne Frauen schreiben statt Mäd......
Bei dem Dünnschiss der hier regelmäßig formuliert wird , wird so ein Satz zensiert.
Ich glaub es nicht
bei den ADP werden 210t ex agrar erwartet
also relativ wenig im vergleich zum letzten bericht (807t)
möglich, dass der markt das positiv aufnimmt.
insofern wäre durchaus noch luft bis ca. 15467+.
glaube aber nicht, dass es heute noch gelingt, generell bleibt das potenzial aber die tage bestehen.
falls der nas100 unter 15176 rutscht, ist zwar auch nicht sicher ob das heutige up-gap ganz geschlossen wird, aber möglich wäre es durchaus.
der index hat seinen kurzfr. awärtstrend überwunden und ist wieder über der EMA200.
das ist erstmal weiter bullisch zu werten.
Also bitte Millionen in den Markt pumpen.
Mach jetzt mal Feierabend. Das wird zäh