Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Die langen Strecken interessieren den Keks nicht der Scalpt nur.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. Immer gegen den Strom und mit dem Kopf gegen die Wand.
Wo man nicht mehr viel kaputt machen kann--------
Verkauf: 14480
74 Punkte gewinn
Abwarten was passiert, obwohl ich es schon weiß. Vllt komm ich nochmal günstiger rein, ansonsten auch kein problem
Hatte er vergessen zu schrieben weil das den Profis wie ihm
ganz klar ist. Und dann auch noch die alten Widerstände beachten.
Und wenn es nicht hoch geht dann geht es runter und umgekehrt.
Lernt endlich traden. ;-))
Oder doch eher 10 Amis? Bin noch unschlüssig
das kann sowas von schief gehen...und gewinne fast ganz abverkaufen
und dann auf die lauer legen... die algo-sicario-programme werden alles
tun um uns aus der bahn zu werfen....viel glück + starke nerven an alle
Mal schauen was Powell macht, da fiebert ja gefühlt dir ganze Welt darauf hin. 0,25 % ist ein furz in der landschaft
bzw. die russischen Horden, aber der Kollege hat ja bereits den Volkssturm einberufen megalol
Es sind 3 Szenarien denkbar:
1 Wie üblich nur mediales Geplänkel und versuchte Panikmache, um den kleinen Hans verrückt zu machen, der gestern alles verkauft hat.
2 Ukraine wird einverleibt und Nato schaut wie bei der Krim Annexion nur zu.
3 Nato und Biden greifen ein und es regnet fallout. Optional kappt Mr.P alle Gasleitungen und halb Europa hat blackout. Sehr unwahrscheinlich, alle Wessis haben nur kurze P...
Ich denke in den kommenden Tagen an 1, in ein paar Wochen an 2.
Heute Abend wird auch nichts negatives kommen. Wie Markus Koch vorhersagt: Up bis März, dann die nächste Korrektur.
Damit kann sich nun Russland drauf berufen das ihre Forderungen zum Schutze des eigenen Landes nicht mehr gewährt sind. Kennt man doch irgendwoher....
Jetzt muss man nur noch russische Soldaten in ukrainischem Militär Gewand auf sich selbst schießen lassen. Oder halt 2 irische Fischerbote :)
SHORT STAR T !
https://www.spiegel.de/ausland/...8334eeb-c64d-4b7e-bedd-9fc59332eff9