Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Wenn man die wilden Hühner hier im Thread sieht bestätigt das meine Meinung
nicht morgens immer um 9:00 longen da schläft der ami noch -
Noch kurz ein update zu den Indizies:
Entweder geht es jetzt relativ direkt einige hundert Punkte aufwärts oder es wird zuvor noch das heutige Tagestief der Indizies kurzzeitig unterschritten, um dann raketenartig zu steigen. Good luck!
WKN: PH4904
14200
14050
13850
Mal schauen ob der longtrain in diesem Fall ohne mich abfährt
Bis jetzt ist alles nur eine technische Gegenreaktion. Der Markt kann noch ordentlich weiter abrauschen.
Im Eurostoxx hatte es sich schon letzte Woche angebahnt, glauben wollte ich es aber erst, als ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Der Dax ist ja mal ordentlich abgeschmiert und hat dabei viel Schaden angerichtet. Aktuell bin ich tatsächlich der Meinung, dass wir für diese Woche genug gefallen sind. Im SnP hat sich die Recovery schon sichtbar gemacht. Mal gespannt wie es morgen aussieht. Ich spekuliere aktuell eher hart auf eine Mean Reversion als auf einen weiteren Abverkauf. Aber ich bin da eher wie der Markt auch - ziemlich dynamisch.
Berichtsaison zu diesem Zeitpunkt der Korrektur bringt natürlich eine gewisse extra Brisanz.
es steigen aber seit 12 Monaten schon Insider aus.
Irgendwann brechen dann Dämme und der dumme ESG ler " "Lumpeninvestoriat "Anleger " wie sie hier zu tausenden in dem Forum und ariba Seite zu finden sind
wird geriemt. dann fällt es bis um 90 %.
Nur meine Meinung.