Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Werden keine schönen Zeiten für die unter und Mittel Schicht
dann bekommst Du ein Gefühl wie es bei uns in 6-8 Jahren aussieht. 6-8 Jahre ist der Zeitraum
den Amerika vor Europa speziell Deutschland vor läuft. Ich beobachte das seit ca. 40 Jahren.
Meine Schwester hat mir letzte Woche Bilder von den Zeltstädten unter den "Highway-Kleeblättern"
geschickt- Teilweise leben da 2-3 Tausend Leute in einer Zeltstadt und die haben teilweise 2 und
mehr Jobs und können sich trotzdem keine Wohnung leisten.
In LA leben ca. 20.000 Leute in ihrem Auto !
Da weiß man was auf uns zu kommt.
Ansonsten werde ich den Wohlstand meiner Eltern nicht halten können.
PS: meine eltern sind Milliadäre , ich schaffe es nur zum Multimillionär ;)
nur mal einen halben Tag überleben, da iss nix mit 12 Monate Urlaub.
Selbst nach Griechenland zu den feurigen Griechinnen kann er nicht mehr, weil er
mit den Krümeln noch nicht mal das billigste Glas Imiglykos für die Damen
springen lassen kann.
Heute abend gehts wieder in die "Backstube" zur Schicht.
Der Long im Dax hat super geklappt, jetzt muss Value gebildet werden, damit ein solides Fundament für weitere Expansionen gelegt werden kann.
Wir haben aktuell eine schöne Lücke im Profil, die gefüllt werden will. Es wäre durchaus vorstellbar, dass wir in Einklang mit dem S&P einen Rücksetzer zum Lückenfüllen bekommen. Das der ES gefallen ist und der Dax gestiegen, ist eine intressante Sache, was mich bei einem steigenden ES eher zu einem Short im Dax tendieren lässt. Lets see what happens
Regierung!
Insbesondere bei der SPD und bei den Grünen...ich hör jetzt auf sonst bekomm ich einen Brechreiz.
Die ballern mit Vollgas gegen die Wand und sagen " Das gehört so!"
Naja die 4 Jahre gehen vorbei, danach kann man sich die Kacke mal anschauen und kucken was noch übrig ist.
In Deutschland wird kein Politiker für seine Inkompetenz vor Gericht gestellt....die werden für Ihre "guten Dienste" an Land und Leute noch alimentiert.
Ekelhaft